Beiträge von Linya Ariya

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    OOOOkay wie du weißt habe ich mir das jetzt durchgelesen.
    Also ich muss vorneweg sagen, dass ich erst Schwierigkeiten hatte, dem ganzen jetzt ne Rezension zu geben, da es ein Text war und sich mein Kopf gleich dazu eingeschaltet hat den Text zu kritisieren, aber hier gehts ja nicht um den Text sondern um deine Vorstellung, aber ich denke ich habe den Transfer jetzt geschafft ;-) .
    OK noch mal drüberfliegen...ja...ja
    Erst mal finde ich die Kampfszene am besten. Du hast ein gutes Gespür für das In-Szene-Setzten von Fights ;-) O und wenn wir schon dabei sind finde ich das Auftreten deiner Charaktere, jetzt in deinen Zeichnungen, voll gut. Ich finde jetzt schon das 'Wassermädchen' sympathisch und ich möchte sehen wie sie 'lebendig' ist.
    Manche Dinge finde ich wünschenswert wie zum Beispiel, dass am nächsten Tag als er mit dem Tattoo in die Schule kommt gar nicht von dem Mädchen berichtet wird, auf das er steht, das finde ich wichtig, wobei ich hier denke, dass das nur mein Wunsch ist und das schon in die Details geht und du uns hier nur einen Einblick geben wolltest wie die Welt, die du dir vorgestellt hast, aussehen soll, also beziehe ich mich jetzt nur darauf.
    Deine Welt, demzufolge was du uns bis jetzt präsentieren konntest, hat Hand und Fuß: Protagonist, sein Umfeld, das Hauptproblem, in diesem Fall der Kampf zwischen Gut und Böse, du hast sogar schon ein Team zusammen gestellt, jetzt kannst du an den Charakteren feilen, mehr Details bestimmen[...], halt dran arbeiten bis du zufrieden damit bist und es ein einzigartiges Meisterwerk geworden ist mit all seinen Komponenten, die ein solches ausmachen.
    Ja was soll ich noch dazu sagen. Das denke ich darüber. Im Gespräch mit anderen bist du ja darüber schon. Ich würde halt noch dazu sagen, dass es wichtig ist sich die Meinung von anderen zu holen, aber vergiss dabei nicht, was DU eigentlich verwirklichen willst, aber wem, der die lodernden Flammen der Leidenschaft in sich trägt, sag ich das ;-))


    Wenn ich irgendwas ausgelassen habe, dann sag bescheid.


    Bleib dran! Ich bin immer noch gespannt :rice-grin-big:

    Hallo chrishaan,
    Ich finde deine Idee voll cool.
    Als ich mir das durchgelesen habe da dachte ich mir, jaaa ok schon wieder geht es um einen Typ der in sich gekehrt ist so wie immer, aber ich denke ich kann darüber hinwegsehen, denn mir gefällt sehr gut der Aspekt, dass es um Freundschaft geht ^_^ ich liebe das ja, wenn es halt um Freundschaft und Zusammenhalt geht, teilweise so wie in OnePiece. Also in deiner Geschichte liegt der Schwerpunkt nicht auf Freundschaft, so wie ich es verstanden habe, aber ich finde es sympathisch, dass seine Leidenschaft erst dadurch entfacht wird, wenn er andere Menschen beschützen möchte und er nur lacht, wenn seine Freunde bei ihm sind. Dadurch ist mir nicht nur der Charakter des Protagonisten sympathisch sondern auch deine Idee, da ich denke, dass ja demzufolge irgendwelche Elemente der bereits oben genannten Stichpunkte, die mir in Geschichten so gefallen, in irgendeiner Weise eine Rolle in deiner Geschichte spielen müssen. Das mein ich, das macht es für mich interessant ^_^ Außerdem finde ich es voll cool, wenn man solche Male auf dem Körper hat, so wie in FairyTail, und die einem auch noch Kräfte verleihen.
    Ich finde es hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und ich bin sehr neugierig wie du das noch weiter ausführen möchtest und wie das ganze wird und ist, wenn es erst fein ausgearbeitet ist. Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt!!


    Viel Erfolg!
    Linya