Beiträge von Whitebeard

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    okay .. iwie cool aber auch iwie jah .. xD
    barba blanca es muy loco :party:

    seeeehr gute musik =)
    wie der name es eigendlich schon beschreibt maximum the hormone oder wie ich das nennen mag adrenaliausstoß pur xD


    leider hatten die nur ein konzert in den letzten jahren im deutschen lande ... und das in Kölle .. das konzert war innerhalb von wenigen tagen ausverkauft ...somit hatte eigendlich kaum einer eine chance das ticket zu ergattern ... bereue ich bis heute dass ich damals nciht sofort angesprungen bin ...aber ich hoffe auf eine neue tour und mehr terminen in deutschland !!!


    Folgen: 12 a 25 min
    Genre:
    Action/Comedi/Vampire
    Zeit:
    Gegenwart/Vergangenheit


    Plot:



    Quelle: Anisearch.de 21.01.10

    Prophet macht abartig gute musik Zany Prophet Dj tatanka Dj Ghost Technoboy sind ein muss auf jedem Hardstyle even z.B. Q-base oder Qlimax Defqon 1
    also jeder dem die gelegenheit bieten würde auf eins dessen konzerte zu gehen würde ich die chance nicht verpassen!
    das iost ein einmaliges gutes Erlebniss!

    geeenialer dj , nicht dass er den euro house revolutioniert hat er macht auch sehr geile remixe mit eig sehr unbekannten acts .
    der typ mischt jedes jahr das sonne mond und sterne und die energy 2000 in polen rovolutionäre musik =)

    die veranstalltungen wurden umbenannt in sensation und das black ...und sind bei weitem nicht mehr so gut wie früher.
    kenne viele leute aus dieser szene und die meinen die meisten alten guten dj's driften total ab steigen um auf moderave und harstyle....
    wobei ich hardstyle sehr mag muss ich sagen.
    dennoch würde ich gerne hingehen ... zwar nicht so gerne wie auf Qlimax oder Defqon 1 aber wenn sich die gelegenheit bieten würde dann würde ich mitgehen =)

    also ja ich spiele instrument(e)
    auch wennmandas als ein imnnstrument bezeichnen kann .. ich spiele seit 4 jahren marschtrommel und landsknechttrommel pauken und SCHLAGZEUG


    jah man kanns als ein instrument bezeichnen ich bezeichne es als mehrere weils mir so passt :P
    Die ersteren Instrumente spiele ich in ner Marschkapelle/Fanfarenzug
    das schlagzeug eher privat und ich muss sagen es macht spaß ^^

    Letztes jahr war bei mir kein spektakulerres Konzertjahr .. ich war auf jedem konzert das mir gefiel ...*hust* und wozu ich das nötigste Geld übrig hatte *hust*
    12. auf 13 . Sempember Q-base


    was soll man da sagen , gute musik leute total nett raven bis der arzt kommt eben da wo man sich mei bassgeladener musik wohlfühlt =)
    jedoch ein relativ teurer spaß für soeine kurze zeit waren knapp 11 stunden.


    31.10.09 Bring Me The Horizon / August Burns Red /A Day to remember
    5.11.09 Bring Me The Horizon / August Burns Red /A Day to remember
    ja warum gleich auf zwei konzerte? das haben mich viele gefragt aber es ist so dass ich eig die vorbands von bring me the horizon relativ gut fand wenn nicht überragend ... jedoch enttäuschte mich bring me the horizon ... ziemlich angeschlagene ...und wenn ich mich nciht irre trunkene stimme . aber im bassdrumgeplätte verirrt sich dies ein wenig und somit gleichts sich aus und es ist dann doch wieder genießbar XD
    und es war relativ bilig trotz dass ich einmal nach karlsruhe und einmal nach Winterthur in der schweiz fahren müsste dafür.


    end fazit: auch wenn ich grad nciht so begeistert davon schreibe (XD) das tue ich mir dieses jahr wieder an weils einfach genial war! =)