Hey und willkommen hier im Forum!
Hoffe du lebst dich gut ein :)
Hey und willkommen hier im Forum!
Hoffe du lebst dich gut ein :)
Willkommen im Forum!
Hoffe du fühlst dich hier wohl und kannst dich gut einleben :)
Hey, willkommen im Forum!
Hoffe du lebst dich hier gut ein ^^
Ich höre mommentan 3 Lieder:
1- Landon Austion - Armor (
Sonst eig alles in Richtung "Nightcore / Electro / Hardstyle" :)
Hey, Herzlich willkommen in Forum!
Bin selbst n Neuling und ich denke, du wirst dich genau so schnell hier Einleben wie ich :) !
Ich möchte gerne später Tätowiert werden, undzwar denn Namen meines Kindes ( + vielleicht Geburtsdatum) auf die Schulter
@Chrome wenn du einen guten PC, lust an allein Spielen und grusel style hast dann 10/10 :D
Ich Spiele zurzeit:
- League of Legends
- Counter Strike : Global Offensive
- Minecraft
- Metro 2033
- Borderlands: The Pre-Sequel
- Gothic 1 / 2 / 3
- RollerCoaster Tycoon: Deluxe ( Oldschool <3 )
Super Hexagon
Wer auch Super Hexagon spielt, bitte steam adden oderso ich will mal eure Rekorde sehen und natürlich auch brechen ;)
Nochmal ein dickes DANKE an alle :D !
wurde anscheind mit
Adobe Flash Professional CS6
oderso gemacht.
Werde ich machen, danke dir ^^ ich suche Morgen nocheinmal ein Programm wo man mit Ebenen etc. arbeiten kann und bild für bild Speichert.
Also sowas wie "Gimp" oder gibt es noch andere Programme die für sowas eher zunütze sind.
Und kennt hier jemand der sowas bereits beherscht oder selbst kann ?
Danke nochmal
Ich will es nicht innerhalb einer Woche, ein Monat oder ein halbes Jahr fertig haben, wenn ich ein Wunsch habe dann schaffe ich das schon :)
Und wenn ich Freunde noch mit überzeugen kann, dann wird auch dies vielleicht die Zeit verkürzen.
Alles anzeigen
Naja: