Hey und willkommen hier im Forum!
Hoffe du lebst dich gut ein :)
Hey und willkommen hier im Forum!
Hoffe du lebst dich gut ein :)
Willkommen im Forum!
Hoffe du fühlst dich hier wohl und kannst dich gut einleben :)
Hey, willkommen im Forum!
Hoffe du lebst dich hier gut ein ^^
Ich höre mommentan 3 Lieder:
1- Landon Austion - Armor (
Sonst eig alles in Richtung "Nightcore / Electro / Hardstyle" :)
Hey, Herzlich willkommen in Forum!
Bin selbst n Neuling und ich denke, du wirst dich genau so schnell hier Einleben wie ich :) !
Ich möchte gerne später Tätowiert werden, undzwar denn Namen meines Kindes ( + vielleicht Geburtsdatum) auf die Schulter
@Chrome wenn du einen guten PC, lust an allein Spielen und grusel style hast dann 10/10 :D
Ich Spiele zurzeit:
- League of Legends
- Counter Strike : Global Offensive
- Minecraft
- Metro 2033
- Borderlands: The Pre-Sequel
- Gothic 1 / 2 / 3
- RollerCoaster Tycoon: Deluxe ( Oldschool <3 )
Super Hexagon
Wer auch Super Hexagon spielt, bitte steam adden oderso ich will mal eure Rekorde sehen und natürlich auch brechen ;)
Nochmal ein dickes DANKE an alle :D !
wurde anscheind mit
Adobe Flash Professional CS6
oderso gemacht.
Werde ich machen, danke dir ^^ ich suche Morgen nocheinmal ein Programm wo man mit Ebenen etc. arbeiten kann und bild für bild Speichert.
Also sowas wie "Gimp" oder gibt es noch andere Programme die für sowas eher zunütze sind.
Und kennt hier jemand der sowas bereits beherscht oder selbst kann ?
Danke nochmal
Ich will es nicht innerhalb einer Woche, ein Monat oder ein halbes Jahr fertig haben, wenn ich ein Wunsch habe dann schaffe ich das schon :)
Und wenn ich Freunde noch mit überzeugen kann, dann wird auch dies vielleicht die Zeit verkürzen.
Alles anzeigen
Naja:
1. Es kommt drauf an. Wenn du das vorhanden Matereial der Anime benutzt und es bearbeitest/änderst wird es wohl nicht unbedingt legal sein (ganz genau kann das aber wohl nur jemand sagen, der sich mit Copyrightrechten auskennt). Wenn du einfach nur die Idee und die Charaktere nimmst, allerdings alles andere selbst machst (Story, Zeichnung, Animationen, Synchro ...) Wird es einfach nur ne Fan art sein und sollte ok sein.
2. Ne Fan art darfst du online stellen, und somit verbreiten, ob du es verkaufen darfst ist wieder ne andere Frage.
3. Wenn du die Leute dafür bezahlen kannst. Die wenigsten werden es umsonst machen :D
Zum Rest kann ich leider nichts sagen, ausser vielleicht, dass ich das gefühl habe, das du die Arbeit und das Geld, die schon allein in 30 Sec mittel bis hochwertiger Animation stecken masslos unterschätzt. NIchts desto trotz kannst du es natührlich gern versuchen. Gibt ja Leute, die Fanarts und eigene Animationen auf z.B Youtube machen, manche sehen auch echt gut aus, aber es steckt sicherlich auch ein imenser Aufwand dahinter, dass sollte dir klar sein.
Danke für deine Antwort. Letzendlich will ich auch nur ein Persönliches ende herstellen. Damit ich es bildlisch vor mir habe, vielleicht auch Freunden zeigen das war es aber auch schon.
Mit diesen 30 Sekunden, z.B. würde ich gerne eine Kuss zehne machen in "Sakurasou no Pet na Kanojo" oder habe ich mir auch schon was ausgedacht wie ich z.B. Yuuki Konno inerhalb 20 sec ~ wieder zum leben wecke ( ich mag SAO nicht weil sie Stirbt )
mit denn anderen leuten dafür bezahlen ist mir egal, ich will es erstmal selbst probieren lernen und mich halt dran halten. Jedoch wenn ich versage würde ich halt auch andere dafür bezahlen mir das Video material zu machen ( egal wie teuer ... das Geld spielt wenn ich ehrlich bin keine Rolle :) )
Wüßte halt noch gerne wie man sowas überhaupt macht und ob meine vermutung halbwegs richtig ist oder nicht.
Hoffe mal auf weitere Antworten!
LG :)
(Ich hoffe ich mache es richtig, wenn nicht bitte einfach verschieben ^^)
Hallo, habe ne Frage zum Thema "Anime erstellen"!
Ich habe keinen anderen Beitrag gefunden, wenn es einen gibt bitte einfach nur verlinken, danke :)
Also, ich habe früher in der Schule immer Daumenkino gezeichnet und habe mir gedacht ( seitdem ich Animes schaue ) warum wagst du dich mal nicht einen Schritt weiter ?
Ich mag eig. nie offene Fragen am Ende eines Animes, deswegen würde ich sie gerne .. naja in 30 Sekunden oder auch weniger vollenden ( kurz knapp auf denn Punkt )
JEDOCH:
1. ist es überhaupt legal ? schon vorhandende Animes weiter zu führen ?
2. Wenn ja darf ich das auch Online stellen und verbreiten ?
3. Wie sieht es mit der Synchro aus, (ich habe da schonmal was probiert z.B. die synchro Sprecherin von Yuuki Konno aus SAO würde nur z.B. es machen ( also helfen ) )
4. Was braucht man für Programme ? Ich hatte mal so ein Programm mit strichmännchen wo man ein Bild machen konnte wie sie gerade stehen und danach weiter bewegen.
aber gibt es auch sowas in "Professionel" ? also mit z.B. mehreren Ebenen arbeiten, wenn man ein Frame gemacht hat z.B. denn mund wegradieren und ein bissel ändern
oder bin ich grade komplett auf einer falschen Spur ? Wie werden generell Animes gemacht ?
5. Gibt es Leute hier im Forum oder andere Webseiten die max. 30 sec. Animes für Geld einen erstellen ( nur das Bild material ) und wenn ja wv. würde sowas Kosten ? 300€?
6. Was brauche ich für ein eq ? ein Zeichnpet n scanner etc. ?
7. Story buch / Dreh buch bzw. ne Storyline muss vorhanden sein
und und und :D
Wenn mir noch weitere Fragen einfallen werde ich sie mit "Edit:" hinzufügen ^^
LG und einen schönen Abend noch :)
Alles klar danke dir, werde ich später mal machen :)
Naja.. hier im Forum nur EUROxMANN
aber vorher hieß ich:
- EUROxMANN ( warum ? weiß ich nicht genau, mir gefällt es einfach und man spricht es EURO x MANN aus und nicht EUROMANN x) )
- Mentosbubblegum ( ( EUROxMANN war vergeben ) ich musste mir n nick suchen und habe das grade gegessen <-< )
- Aiir ( weil ich von Flyff Devos auf cw gewechselt bin ( von deutsch auf englisch )
- Zero ( mein zweiter Char. )
- ♥ Yuuki Konno ♥( nach dem ich SAO durch geguckt habe )
Und jetzt bin ich wieder bei EUROxMANN da ich diesen Nick schon um die 9 Jahre habe :D
PS: Ich finde das Ende von Angel Beats genial.
Es ist nicht schlecht, keine Frage aber ich finde alle enden von Animes traurig und stellen oft offene Frage da, wie z.B. ob Tenshi wieder kommen wird / in Elfen Lied was nun passiert wenn die "hörner" ab sind oderso ( ich finde z.B. das die in Rainbow es gut gemacht haben, da sie lange noch erzählt haben wie es weiter ging ). Aber danke nochmal an alle fürs Willkommen heißen.
Es ist ja alles nur Geschmackssache ^^
Ich habe bezüglich Anime allgemein noch eine Frage ( entwicklung von einen eigenen Anime, Kosten, Programme, etc. ) soll ich dafür lieber n neues Thema auf machen ? wenn ja unter Forum -> Anime -> Allgemein ? ^^
LG und einen schönen Abend noch :)
Danke euch allen ! :)
Hallo, ich bin neu im Forum unterwegs und wollte mich einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Leon ( Nick: EUROxMANN ), bin 18 Jahre geworden, habe mein Auto und Motorrad Führerschein bestanden und wohne in der nähe von Köln.
Ich bin hier gelandet weil ich eine nette Community suche dir mir ein paar meine Fragen beantworten können oder auch mir ein paar neue Animes
empfehlen können.
Ich bin erst seit kurzem in diesen Anime fieber, mein erster Anime ( mal abgesehen von Dragonball und co. ) war Sword Art Online.
Das ende hingegen fand ich nicht so .. super.
Daraufhin habe ich mich mal weiter umgeguckt und auf YT ein paar Anime channels abonniert.
Wenn ich mal einen neuen Anime anfange kann ich garnicht aufhören zugucken, dass geht meistens bis spät in die Nacht wobei am nächsten Tag die Arbeit ansteht x)
Naja .. Animes die ich bis jetzt so geguckt habe:
Angel Beats! ( Doofes ende )
Charlotte ( Angefangen )
Elfen Lied
High School DxD ( war eig ganz ok :D )
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin ( Boombe )
School Days ( eig. ok nur das ende n bissel .. brainfu** )
Sword Art Online
The Devil is a Part-Timer!
Tokyo Ghoul
Sakurasou no Pet na Kanojo
Zu Sakurasou no Pet na Kanojo habe ich noch ne kleine Frage nebenbei... wird dort noch eine zweite Staffel kommen ? würde gerne sehen wie alle wieder zusammen kommen, der richtige kuss etc.
Wie ich sehe sind die Enden meiner meinung nach in Animes nicht so der burner, ist das so gewollt von denn Machern ? Damit man sich ein eigenes Ende ausdenken kann oder liege ich da falsch?
Hoffe dieser Text wurde nicht zulang :) Danke fürs Lesen!
Einen schönen Nachmittag
~ EUROxMANN
:):)