Danke an alle die mir ein paar Vorschläge gemacht haben, werde direkt mal reinschauen :)
Beiträge von fakersenpai
-
-
Schätze mal, dass einfach niemand den Film kennt.
Hab den Trailer geguckt, da fällt mir aber spontan nicht wirklich ein Anime zu ein. Kommt wohl drauf an, wie ähnlich das tatsächlich sein soll.Geht's explizit um fehlgeschlagenen Suizid? Oder im einen Totgeweihten? Oder einfach wen, der neuen Lebensmut durch bestimmte Ereignisse erlangt?
Vielleicht ist's einfacher was zu finden, wenn man das weiß.oh also es sollte ein Anime sein bei dem ein Junge/Mädchen keine Freude am Leben mehr hat und z.B. Suizid begehen will aber durch ein Mädchen/Junge neuen Freude am Leben bekommt :)
-
Hallo zusammen,
Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, suche ich einen Anime der dem Film "Coconut Hero" ähnelt. Kennt jemand von euch so einen ähnlichen Anime? :)
kennt keiner einen Anime der so ähnlich ist? :( hier mal ein Trailerlink für die faulen unter euch ^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, suche ich einen Anime der dem Film "Coconut Hero" ähnelt. Kennt jemand von euch so einen ähnlichen Anime? :)