Heute angekommen. Die nächsten Bänder sind unterwegs.
Berserk MAX Band 2 und Berserk MAX Band 3
tumblr_nwinttZQiu1udgp7oo1_1280.jpg
Heute angekommen. Die nächsten Bänder sind unterwegs.
Berserk MAX Band 2 und Berserk MAX Band 3
tumblr_nwinttZQiu1udgp7oo1_1280.jpg
Wo wohnst du denn? Diesen Freitag sehe ich Equi ich in Köln, wär natürlich geil wenn man sich da sehen würde XD.
\m/
Ich wohne in Niedersachsen. Durch die Schule bin ich aber derzeit sehr eingeschränkt, sodass ich leider nicht dabei sein kann. Habe das schon mitbekommen, dass sie diesen Freitag in Köln spielen. Sehr ärgerlich.
\m/
Bestellt und gestern angekommen. Musste die Reihe einfach selber besitzen. Nach meiner Meinung, ist Berserk einer der Manga, die man gelesen haben sollte. #absoluterlieblingsmanga
Berserk MAX Band 1
tumblr_nw62ehxyIF1udgp7oo1_540.jpg
Lerne gerade für eine IT-Klausur und habe 0 Bock drauf.
Ich sollte früher anfangen zu lernen. Sage ich zwar jedes mal, aber irgendwann wird das schon klappen.
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich Animes zu wenig Zeit widme. Das liegt nicht daran, dass ich keine Interessen habe oder mir die Lust fehlt.
Der Grund ist die Schule. Ich habe mehrmals in der Woche 8 Stunden, muss danach eine menge Hausaufgaben erledigen, für Arbeiten lernen und sitze dann spätestens schon um 18 Uhr kaputt im Bett.
Mir fehlt dann ehrlich gesagt die Lust einen Anime weiterzuschauen. In der Woche komme ich auf höchstens 2 Stunden hoch und das nicht einmal verteilt sondern nur an einem Tag. Mal habe ich das Glück, noch die ein oder andere Folge zwischen den Terminen dazwischen zu quetschen, ansonsten bin ich nur am Wochenende dabei Animes zu schauen. Und auch hier findet sich leider Gottes nicht immer die Zeit.
Spätestens nächste Woche wird sich das ganze ändern. Habe dann erstmal 2 Wochen Ferien und werde die ordentlich nutzen um einige Anime zu Ende zu schauen. Sobald die Ferien zu Ende sind, mache ich einen besseren Wochenplan, sodass ich Abends nicht ganz so fertig bin und mich für ein paar Stunden meinen Lieblingsanimes widmen kann. Das gillt auch für meine Manga.
Ganz einfach.
Worick Arcangelo, einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Anime/Manga Gangsta.
Noch kein Kommentar? Schade. Dabei ist die Band verdammt cool.
Ich habe die Band durch einen sehr guten Freund von mir kennengelernt. Er schickt mir öfters Lieder von irgendwelchen bekannten oder unbekannten Metal Bandes. An einem Abend war dann eben Equilibrium dabei mit dem Lied ,,Unbesiegt". Habe mich nach den ersten paar Sekunden sofort in das Lied verliebt und Wochenlang gehört. Vorallem wenn ich unterwegs war, durfte dieses Lied einfach nicht fehlen. Auch die anderen Lieder von ihnen, wie oben schon eines davon genannt ,,Stein meiner Ahnen", hatte mir von Anfang an gefallen.
Sehr melodisch und individuell.
Vorallem individuell. Passt.
Auf einem Konzert war ich leider noch nicht, wäre aber nur zu gerne beim Waterkant X-mas Bash in Hamburg dabei. Ob das ganze klappt, steht nicht fest. Von den Kosten her kein Problem. Kenne zwar auch ein paar Leute, die die Band mögen aber einfach eine viel zu lange Fahrt auf sich nehmen müssten. Irgendwann werde ich auf ein Konzert von Equilibrium sein, bis dahin höre ich mir weiterhin die tollen Lieder an.
Ich war ehrlich gesagt bis jetzt noch in keiner Disko. Was wohl daran liegt, dass ich lieber mit meinen engsten Freunden zu Hause feier und mit ihnen einen gemütlichen Abend verbringe.
Zudem die Disko, die bei uns ist einfach nur schrecklich ist. Man liest mind. einmal in der Sonntagszeitung, dass dort am vorherigen Abend wieder eine Schlägerei war und die Polizei mehrmals ausrücken musste. Jugendliche die noch nicht einmal 18 sind, mischen sich in die Menge und bringen gefälschte Unterschriften ihrer Eltern mit, damit sie 2 Uhr in der Disko bleiben können und sich "cool" fühlen.
Wenn ich in eine Disko gehen würde, dann außerhalb, die auch einen guten Ruf mit sich trägt. Mal schauen.
Mhm...
Wenns irgendwie möglich wäre, was ich aber nicht glaube, dann Kotonoha no Niwa. Als Anime wäre das einfach perfekt.
ich selber Rauche nicht aber hänge meistens mit den Rauchern rum, weil es mir einfach egal ist, Rauchen macht die Personen schließlich nicht zu schlechten Menschen
Ich rauche ebenfalls nicht, habe auch keine Interessen daran, stimme dir aber mit dem letzten Satz zu.
Laxus Dreyar. Ich mag seine kalte und arrogante Art und dass er fast auf jede Meinung ein "Pfiff" gibt. Einzelgänger Charaktere finde ich auf eine gewissene Art einfach interessant, wobei er schon ein Herz am rechten Fleck besitzt, zeigt sich in manchen Folgen. Besonders in der Filler-Folge "Der blitzschnelle Mann!".
Ich höre Metal. Metal is Religion.
Ich liebe diesen Song.
[youtube]
Ich war damals bei der Telekom und bin irgendwann rüber zu Vodafone gewechselt. Bin dort nun seit 4 Jahren Kunde. Seit einiger Zeit bin ich jedoch nicht mehr zurfrieden mit meinem Vertrag. Habe nur noch schlechtes Netz. Egal wo ich bin. Ansonsten habe ich kaum Probleme mit Vodafone und kam auch immer gut mit ihnen zurecht.
Wenn ich die Chance dazu hätte, würde ich ein Wolf sein. Frei von jeglichen Regeln, ungezähmt und unterwegs mit meinem Rudel.
Vielen lieben dank noch an die restliche Willkommensgrüßer!
Das kam bei mir heraus:
松尾 Matsuo (tail of a pine tree) 椿 Tsubaki (camellia flower)
Kann ich mit Leben, vorallem mit Tsubaki. Schöne Blume.
Im Moment ist es dieses Lied.
[youtube]