Beiträge von Griffith

Die Aquarell Tattoos! Habt ihr davon schonmal gehört, was gesehen?

Mir sind die Aquarell Tattoos auch bekannt und ich muss sagen, sie sehen verdammt geil aus. Ein Motiv fällt mir zwar auf anhieb nicht sofort ein, muss ja auch nicht aber wenn ich mir solch ein Tattoo stechen lassen würde, dann wie du auch schon erwähnt hast, bei einem wirklichen talentierten Tätowierer und nicht irgendeinem unbekannten Laden.

Ich besitze nur zwei amiibo. Einmal "Zero Suit Samus" und "Samus". Bin ein totaler Fan der Metroid Serie und konnte es mir nicht entgehen lassen, mit die beiden zu kaufen. Zumal ich Samus gerne als "Figur" haben wollte, da die Originalen Metroid Figuren sich in einem hohen Sammlerpreis befinden. Eingesetzt habe ich Samus nur in Mario Kart 8 für das Outfit und in amiibo Touch & Play um einfach mal ein Demo Spiel freizuschalten. Ironie? Samus hatte mir Super Metroid freigeschaltet, lol.
    Ob ich mir andere weitere amiibo kaufe, weiß ich noch nicht. Hatte nämlich nur vor mir meine Lieblingscharaktere zu kaufen. Amiibo sind einfach verdammt teuer.

Highschool DxD (ja ich weis viele halten es für pervers, allerdings finde ich die Ecchi Parts eher belustigend).

Dann bin ich ja nicht alleine, denn ich finde die Ecchi Parts ebenfalls sehr belustigend. Ein sehr amüsanter Anime! Obwohl ich kein Fan von der Genre Ecchi bin.

Ich bin selbst seit gestern erst angemeldet, heiße dich aber herzlich Willkommen!

Ich war letztes Wochenende in Fack ju Göhte 2. Ich bin eigentlich kein Fan davon aber der Film war wirklich nicht schlecht und hatte einem eine menge Spaß bereitet. Auch wenn ich den ersten Film nur bis zur Hälfte geschaut hatte, mir der Rest erklärt wurde kam ich sehr gut mit.
    Zum Glück hatte ich noch Kinogutscheine übrig, ansonsten hätte ich mir den Film eher zu Hause angesehen. Kino ist einfach verdammt teuer.

Meine Urlaubsziele wären:

- Schweden (Irgendwann möchte ich mal ein Haus dort haben.)
    - London (War ich zwar schon, möchte ich aber nochmal hin.)
    - Wiltshire (Möchte ich wieder hin, weil ein Teil meiner Familie dort wohnt. Englische Wurzeln.)
    - Borkum (Lieblingsinsel.)
    - Japan (Wer will nicht mal dorthin?)

Und eben zu Hause, denn dort ist es immernoch am schönsten. Sollte es zu Mindestens sein.

• Wann trinkt Ihr euren Tee?

Ich trinke gerne Tee, wenn ich zur Schule gehe oder allgemein dabei bin wach zu werden, wenn ich frühstücke oder Nachmittags/Abends auf dem Bett sitze und gerade dabei bin ein Buch zu lesen oder wenn ich zocke trinke ich auch Tee, einfach um es noch gemütlicher zu haben.

• Wie trinkt Ihr euren Tee?

Eine große Tasse, Teebeutel lasse ich drinne damit der Geschmack stärker ist, Zucker und manchmal mit Kondensmilch.

• Was für Tee trinkt Ihr?

Seit Jahren trinke ich gerne schwarzen Ostfriesentee und seit neustem trinke ich unheimlich gerne (man könnte meinen, eine Sucht hat sich entwickelt) mehrere Tassen (Kannen trifft es eher) Earl Grey Tee.

• Habt Ihr Zubereitungs-Tipps?

Ich könnte nur das Wiederholen, was einige User über mir geschrieben haben. Mehr Tipps wüsste ich auch nicht.

Ich habe für "Weder - noch" abgestimmt. Wobei das Interesse, mir ein Tattoo stechen zu lassen sehr hoch ist. Ich habe bis jetzt einfach noch nicht das richtige Motiv gefunden, dass ich für immer tragen würde. Habe mir zwar schon einige Gedanken darüber gemacht aber zu einem Ergebnis bin ich leider noch nicht gekommen.
    Piercings finde ich auch gut, würde ich mir aber nicht machen lassen. Finde einige Piercings auch schön, so ist das nicht, bin aber der Meinung, es würde mir nicht sonderlich stehen.

Ich weiß noch, dass ich als "kleines Kind" Pokémon Karten gesammelt hatte aber nicht genau die Regeln vom TCG wusste. Hatte dann immer irgendwie aus "just for fun" mit meinen Freunden gespielt und irgendwas während des Spiels gemacht, was nie wirklich Sinn ergab. Keine Ahnung. Irgendwann hörte das einfach auf. Meine Freunde interessierten sich nicht mehr dafür, die Karten waren mit der Zeit ziemlich teuer und einige Läden verkaufen weder Booster noch Themendecks, Tinboxen etc.
    Neben Pokémon hatte ich auch noch Yo-Gi-Oh Karten gesammelt, ebenfalls mit Freunden gespielt. Hier machten die Kämpfe noch weniger Sinn.
    Hatte mir damals auch Booster von der Serie gekauft aber irgendwann fielen einfach die Interessen weg. Wobei ich noch die ein oder Karte besitze, weil ich sie einfach zu sehr ins Herz geschlossen habe, als sie zu verschenken oder wegzuschmeißen.

Das einzige TCG was ich bisher gespielt und gesammelt habe ist Pokémon. Pokémon Karten sammel ich seit mehr als einem Jahr aktiv und bin immer dabei, die neusten Pokémon Karten zu sammeln. Solange mir mein Geld das erlaubt. Als ich durch ein Pokémon Forum erfahren hatte, dass es das Pokémon Trading Card Game Online gibt, hatte ich es sofort ausprobiert. Ich war direkt davon begeistert und bringt mich dazu, sowohl für mich zu sammeln als auch die Codes Karten, damit ich im TCGO Booster, Themendecks freischalten kann. Ich besitze immernoch Spielbare Decks, dadurch, dass ich mir halt immer die neusten Themendecks anschaffe. Gegner sind Willkommen!

Vielen lieben Dank für die weiteren Willkommensgrüßen!

@Worick Arcangelo Nice, nice - meine drei Favouriten sind auch darunter :thumbup: Schau mal im Musikbereich vorbei und tob Dich aus, da hats sicher einige Threads die Dich interessieren könnten ;)

Welche drei Favouriten sind es denn? (: Bin schon dabei! Habe schon einige interessante Themen entdeckt.

Nadann Herzlich Willkommen ´.
    Das mit den Metal Konzerten und so finde ich gut.

Ich wünsche dir auch viel Spaß hier und ja.^^

Besuchst du auch Metal Konzerte?

Herzlich willkommen im Forum! :D

What the..., dass ich es noch erlebe einen Menschen zu sehen, dem Berserk gefällt.

Aaaw ein wahrhaftiger Gangsta Fan. Find ich klasse.

So muss das auch. Gangsta. ist klasse.

Ich brauche Musik jederzeit. Egal ob ich gerade am einschlafen bzw aufwachen bin, wenn ich gerade zocke, lese, am spazieren bin, Hausaufgaben mache, Essen koche und dann esse. Die einzige Zeit, in der ich keine Musik hören kann ist leider Gottes im Unterricht. Das wird aber in den Pausen wieder nachgeholt.
    #MusikistmeinLeben

Ich fange mal so an....Als ich damals ,,Klein“ war, fing ich mit einem Blockflöten Unterricht an. Die Lehrerin habe ich damals ziemlich gefressen...Da sie mich und andere Schüler jedes Mal zu weinen gebracht hatte. Sie war ziemlich streng. Bei den meisten Lehrern geht man davon aus, dass man bei Ihnen etwas lernt aber von ihrem Unterricht konnte ich nie etwas mit nach Hause nehmen. Habe dann aufgehört, da ich ab einen bestimmten Zeitpunkt einfach nur noch den Unterricht geschwänzt hatte und mich nicht mehr hin traute vor Angst. Durch meine Mutter habe ich dann angefangen auf einem alten Keyboard zu spielen. Damals gefiel mir das ganze so sehr, dass ich hier für 3 Jahre Klavierunterricht nahm. Die meiste Zeit über spielte ich aber auf einen großen, schwarzen Flügel. Auch hier hatte ich nicht das perfekte Glück mit der Lehrerin und brach den Unterricht ab und brachte mir das ganze alleine weiter bei. Klavier spiele ich zurzeit weniger, da ein anderes Instrument mein Herz erobert hat: Der E-Bass. Durch die Schulband an meiner alten Schule bin ich dann darauf gekommen, mit dem E-Bass spielen anzufangen. Bringe mir das Spielen nun mehr als seit 3 Jahren selber bei und bin sehr zufrieden mit meinen Fortschritten. E-Bass ist für mich eins der schönsten Instrumente die ich kenne. Ich mag es nicht und werde leicht wütend, wenn Moderatoren im Fernsehen solche Witze abgeben. ,,Den Bass hat man ja gar nicht gehört." "Einige" sind der Meinung, das solch ein Instrument immer nur im Hintergrund steht aber würde man auch nur für ein paar Sekunden genauer hinhören, hört man den Bass sehr wohl. Schließlich gibt es auch Lieder, in denen der Bass nur im Vordergrund steht. Und seit neusten fange ich mit dem Kontrabass an. Mal schauen wie sich das ganze weiterentwickeln wird.

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)

Hm~ Metal <3 Was hörst Du denn so? ^^

Dankeschön, Fenrir.
    Ich liste einfach mal alles auf.:') Ist auch bei meinem Profil zu sehen.

AC/DC, A Day To Remember, Alter Bridge, Allen/Lande, Amaranthe, Amon Amarth, Arch-Enemy, ASP, Avanged Sevenfold, Avantasia, Bad Religion, Black Sabbath, Billy Talent, Blutengel, Breaking Benjamin, Broilers, Caliban, Das Ich, Die Krupps, Disturbed, Edguy, Eisbrecher, Eluveitie, Engelsblut, E-Nomine, Five Finger Death Punch, FreiWild, Gary Moore, Gloomball, Goethes Erben, Green Day, In Extremo, In Flames, Iron Maiden, Judas Prist, Kiss, Konny, KoЯn, Knorkator, Letzte Instanz, Linkin Park, Lord of the Lost, Luna Luna, Machine Animal, Manowar, Massendefekt, Metallica, Motörhead, My Chemical Romance, Nightwish, Our Lady Peace, Oomph!, Papa Roach, Powerwolf, Rammstein, Rise Against, Rhapsody Of Fire, Saltatio Mortis, Schandmaul, Serum114, Slash, Slayer, Slipknot, Sisters of Mercy, Snow White Poison, Sonata Arctica, Stahlmann, Subway To Sally, Suicide Silence, System Of The Down, Tuomas Holopainen, The Agonist, The Ghost Inside, The Interrupters, The Offspring, Two Door Cinema Club, Watch Out Stampede, We Butter The Bread With Butter, We Came As Romans, Zebrahead...

Film nicht geguckt?Missing Kings ist quasi das, was zwischen S1 und S2 passiert.. wenn man den nicht kennt war die erste Folge vermutlich auch gar nicht mal so unnötig!

Es war gar nicht so gemeint. Ich habe nirgends erwähnt, dass die Folge unnötig war. Im Gegenteil. Die erste Folge hatte mich begeistert. Nur, dass der Flashback für mich am Anfang ungewohnt war. Und das ist keinesfalls negativ gemeint.