Beiträge von Akira_Hidaka

Gekauft habe ich mir neulich die Sailor Moon Box 9, Eine fröhliche Familie, Vampire Princess Miyu, Fate/ Stay Night - Unlimited Blade Works und Sword of a Stranger. Normalerweise kaufe ich kaum Anime-Serien/-Filme, aber bei Retro kann ich einfach die Finger nicht von lassen *lach* und bei einigen Filmen, die günstig sind... da kann man auch ruhig mal zugreifen.

Irgendwann demnächst, wenn ich wieder ein wenig flüssiger bin, muss auf jeden Fall noch SAO S1 und S2 her =(

P.S.
    Und weil ich die liebsten, tollsten und besten Ex-Kollegen der Welt hab, konnte ich neulich auch Zombie Loan, Ao no Exorcist und Nisekoi für lau erstehen... ^^;
    (zuvor auch schon mal Code Geass, Staffel 1 und 2 awwww.... Ist nur leider immernoch eingeschweißt XD)

Anime und Game OSTs:
    Die Suikoden-Soundtracks (bevorzugt das Asia-Album) finde ich wundervoll.
    .Hack Sign hat ebenfalls einen atemberaubenden Soundtrack, genauso wie Rurouni Kenshin und Inu Yasha.
    Zurzeit läuft auf meinem MP3-Player, äh..Handy der OST von Sword art Online.

Gensou Suikoden ist mein absolutes Lieblingsspiel.
    Erstmal extra für Teil 1 und 2 die PLaystation 1 gekauft und für Suikogaiden 1 und 2 umgebaut.
    Genauso war es für Suikoden 3, für das ich auch meine PS2 umbauen lassen "musste".
    Teil 4, 5, Tactics und Tierkreis fand ich nicht ganz so gut, dennoch gehören alle Spiele der Reihe zu meiner "Durchgespielt"-Liste. Da steht nicht viel drauf *lach*.
    Der Soundtrack zu Teil 4 ist aber genauso schön wie die von 1 bis 3.
    Die OSTs sind sowieso etwas ganz Besonderes. Selten so wunderschöne Musik gehört wie diese.

Der letzte erschienene Teil für die PSP hat mich noch nicht so ganz überzeugt.
    Das muss aber doch an meinen mangelnden Japanischkenntnissen liegen.
    (obwohl mein erster Durchlauf von Final Fantasy Crisis Core auch auf japanisch war und richtig rund lief... Da kannte ich aber die Grundstory durch FF7 ...)

Bester Teil ist meines Erachtens: Teil 2.
    Lieblingscharas: Flik & Viktor
    Blöd an dem Spiel: Man muss cheaten um alle Charaktere zu bekommen >Ö<

Also ich bin ja eher der geborene Zuschauer. Da mein Mann ein absoluter Zocker ist, ist das bei ihm auch nicht schwer *lach*. Wenn ich spiele, dann momentan Sword art Online Hollow Fragment für die PS Vita. (der Fernseher ist ja dauerbelegt) Am 3DS immer mal wieder Animal Crossing New Leaf, Pokemon Saphir und X und Fantasy Life.
    Sonstiges:
    Am PC log ich mich mehr oder weniger regelmäßig bei Runes of Magic, Tera, WoW und dergleichen ein.. und zurzeit tatsächlich auch Minecraft (omg, mir muss so langweilig sein)...
    Alltime Favorite ist und bleibt aber Suikoden 2.. Und das wird immer mal wieder rausgekramt und angezockt. ^^

Mit den alten Serien wie Slayers, Evangelion, Gunsmith Cat's oder Record of Lodoss War kann ich auf jeden Fall mehr anfangen, als mit der Flut an modernen Serien *lach* Da kommt man kaum hinterher, wenn man mal ein paar Jahre Pause eingelegt hat.

Vielleicht kauf ich es mir auch mal.
    Bis jetzt habe ich mir die Let's Plays immer bei Gronkh angeschaut und jede Folge förmlich aufgesogen.
    Glücklicherweise geht es jetzt endlich weiter. Auch wenn das Spiel jetzt in den letzten Zügen ist und man eigentlich nicht möchte, dass es zuende geht.
    Allerdings ist man am Ende vielleicht auch ein wenig erleichtert, dass man jetzt nicht mehr so mitfiebern muss *lach*
    Ich bin sehr gespannt!

Hallöle, Ihr Lieben.

Nun stelle mich auch mal kurz vor:
    Ich bin Aki, bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin (Bääärrliiiin....)
    Seit etwas über 20 Jahren bin ich begeisterter Anime- und Manga-Fan, interessiere mich auch sehr für Japan ansich -
    und war letztes Jahr auch endlich mal dort.
    Da ich schon ein sehr ausführliches Profil ausgefüllt habe, gibt es hier eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Ich freue mich sehr über nette Besucher, Kommentare und Unterhaltungen. ^^

Fühlt euch gedrückt!

Alles Liebe

Aki