Beiträge von Atton

    @Atton
    Ich kann dir leider nichts empfehlen
    das ziemlich ähnlich wäre zu dem was du geschrieben hast.
    Aber schau unbedingt mal bei Sword art Online & Accels World vorbei.
    Finde beide sind empfehlenswert :verliebt:

    Code Geass hat viel Ähnlichkeiten mit Death Note und unterhält mehr (zumindest mich).Kiseijuu ist ein besser geschriebenes Tokyo Ghoul.

    Hey :D
    Euch zwei auf jeden Fall schon mal vielen Dank! Werd die heute Abend gleich mal antesten :P


    Wünsche euch nen schönen Abend

    Willkommen im Reverse-Harem.


    Du kannst erst als pervers abgestempelt werden wenn du Prison School geschaut hast + den Manga komplett gekauft hast.

    Der Typ bring es glaub auf den Punkt :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab wenigstens nicht geraucht um "cool" zu sein, oder warum auch immer du angefangen hast und warum rastest du bitte so aus?

    Ich sehe dein Problem nicht.

    Ausrasten?! Wer rastet denn bitte aus? :D Außerdem ist deine jetzige Aussage absolut zusammenhangslos. Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Du solltest wirklich besser lesen, bevor du auf irgendwelche Sachen antwortest.




    @Atton ich kenne Leute, die mit 14 begonnen haben, und mittlerweile 21-22 sind und Nichtraucher. Hat größtenteils mit dem Willen zu tun. Es muss nicht unbedingt stimmen, dass die Sucht dadurch größer wird. Es kommt darauf an, wie oft man raucht. Wenn du bereits mit 15 ne Schachtel am Tag brauchst, dann ist es klar, dass du abhängiger bist.

    Naja es kommt auf diverse Faktoren an, aber an und für sich stimmt deine Aussage soweit. Es ist und bleibt ein Suchtmittel (auch kein schwaches). Wenn du ein solches Suchtmittel 10 Jahre lang konsumierst, dann ist es halt nicht ganz so einfach aufzuhören, nur weil man es will. Selbstverständlich liegt es aber immer an einem selbst, damit aufzuhören.

    Je früher man damit anfängt, desto schlimmer ist die Sucht. Aber dann bist du selber Schuld, wenn du mit 15 schon rauchst.

    Die Antwort ist halt echt episch :thumbdown: . Falls du gelesen hättest, was ich zuvor geschrieben habe, dann wäre dir wohl klar wie ich heute dazu stehe.
    Du warst mit 15 sicherlich perfekt oder bist du überhaupt schön älter als 15?!

    Ich bin selber kein Raucher und möchte es auch nicht sein,weil 1. Man wird abhängig davon und 2.Das kostet richtig Knete wenn man erstmal abhängig ist davon. Zu guter letzt auch noch 3. Es ist allgemein schlecht für den Körper. Allerdings habe ich nix gegen Raucher,weil sehr viele von meinem Freunden und Bekanntenkreis rauchen. Jeder kann das für sich entscheiden...

    Sehr gut formuliert :thumbup: Vor allem (und das ist positiv gemeint) von einer 15-jährigen!
    Wenn ich mein 15-jähriges Ich treffen könnte, dann würd ich mir sofort die Kippe aus dem Mund schlagen. Wie du richtig erkannt hast, macht es stark abhängig, wodurch es einem schwer fällt aufzuhören.
    Meiner Meinung nach sollte jeder so leben, wie er/sie es für richtig hält, solange man dabei anderen ihren Freiraum lässt.

    Vielen Dank an alle, die mich hier so herzlich empfangen haben! Ihr scheint mir echt eine super nette und hilfsbereite Community zu sein! :thumbup:


    Freu mich total, dass ich diese Seite gefunden habe!



    Wünsche allen noch einen schönen Abend!

    Wie man an der Umfrage hier: Wie alt sind unsere Mitglieder? (Umfrage 2015) sieht, liegt das Durschnittsalter der Comunity bei 21-26 Jahren, also sind die meisten hier tatsächlich nicht jünger. :D
    Und es freut mich, dass ihr euch so gut versteht. Daher rate ich euch, das Gespräch doch lieber in eine privaten Konversation fortzuführen, da es sonst ein wenig den Rahmen der Vorstellung sprengen könnte ;)

    Da hast du wohl recht sry :D


    Und danke für die Info bezüglich des Durchschnittsalters!

    Klingt doch sympathisch. :)
    Eine wilde Partyzeit hatte ich nie. Vermisse sowas auch nicht :P
    Aber sonst bin ich auch gern unter Freunden, gehe gern ins Kino wenn was tolles läuft oder sehe mir daheim was an, spiele auf der Konsole oder fahre durch die Welt x)


    Findest keine Animes.. Welches Genre bevorzugst du denn?

    Danke gleichfalls ;)
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es auch nicht vermisse. War ne schöne Zeit, aber man wird irgendwann auch älter.
    Welche Konsole hast du denn? Welche Spiele spielst du gerne?


    Das mit den Animes ist nicht ganz so einfach. Ich habe als Kind/Teenager gerne Sachen wie Dragonball, One Piece, Naruto (inkl. Shippuuden), etc angesehen. Mitlerweile stehe ich eher auf "richtige" Animes wie z. B Tokyo Ghould, Death Note und auch Highschool DxD (schon ziemlich Ecchi lastig, aber ich finde es eher lustig und nicht in irgendeiner Form erregend).
    Der Zeichenstil (falls man das überhaupt so nennt) von Tokyo Ghould und Death Note gefällt mir sehr gut. Klingt vll etwas komisch, aber mir gefällt die etwas "düstere" Art.
    Mit den Animegenres kenne ich mich ehrlich gesagt noch nicht so gut aus. Bin noch recht "jungfräulich", wenn es um Animes geht :P

    Ich denke, dass die meisten jünger sind, bin mir aber nicht sicher xD
    Ist aber auf jeden Fall nicht schlecht, wenn auch Ältere hierher finden. :P


    Was machst du noch gern in deiner Freizeit?

    Unternehme gerne was mit Freunden, allerdings hab ich meine wilde Partyzeit hinter mir :D Steh eher auf private Abende in ner gemütlichen Runde.
    Gaming ist auch eines meiner Hobbys :crazy: Zur zeit allerdings nur League of Legends und ich gehe gerne schwimmen (kommt aber auch viel zu kurz).
    Schaue natürlich gerne Animes, jedoch finde ich zur Zeit leider keinen passenden :(


    Was machst du so in deiner Freizeit?

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.


    Kommt der Nickname vom Charakter aus Kotor 2? Wäre ziemlich cool :D

    Ja ist er :D Ich hatte damals Kotor II gespielt und kurz darauf ein MMORPG (Aion) und den Namen dafür verwendet. Seitdem nutz ich ihn eigentlich überall :D

    Falls dir Death Note gefallen hat, wirst du Code Geass sicherlich auch mögen^^


    Sonst noch gute Animes, die ich dir ans Herz legen kann:
    Noragami (Action, Fantasy)
    Parasyte (Actiondrama, Horror)
    Psycho-Pass (Krimi)

    Hab mir mal nen Trailer von Code Geass angescahut. Leider nicht ganz so meins :D Steh nicht so wirklich auf dieses "Nightmare Frame" Zeug :D
    Ich werd mir die anderen nachher auch noch mal anschaun.
    Nochmals danke!

    Nun, wie will man sich als Otaku bezeichnen, wenn man keine Manga liest?


    Was Bücher angeht, verstehe ich. Manga sind ja bloß Bilder mit Texten o.o


    Aber jedem das seine.

    Wer sagt, dass ich mich als Otaku bezeichnen will?! :D Außerdem bedeutet Otaku soviel wie Nerd/Geek, was wiederum nichts mit Mangas zu tun hat :P
    Vielen dank!