hat in seiner Signatur ne Frau die wie ne Psychopathin mit überdimensionalen Küchenmessern rumfuchtelt.
Beiträge von Merima
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ist ein langschläfer.
-
Für mich ist Anime eines meiner wichtigsten Hobbys weshalb ich so viel zeit investiere wie ich kann natürlich gehen für mich Freunde, Familie und Arbeit vor aber wenn nichts davon ansteht schaue ich viel Anime
-
943.
*total müde..... -
Cayman Brac
Tier mit J
-
Die person über mir liebt scheinbar Steins;Gate
-
943.
Guten morgen liebe Sorgen :D -
@lake
Danke für das Lob, natürlich stehe ich noch am Anfang momentan Probiere ich ordentliche Schatteneffekte hinzubekommen.
Hier mal meine Ersten Versuche mit Licht und Schatten etwas zu machen, natürlich alles noch sehr einfach und nichts kompliziertes.... -
@Fenrir
Ich Schaue so ziemlich alles an Anime habe auch nicht wirklich ein Favorisiertes Genre.
@Kogeinu @Envy
Ja ich sehe ein dass es vielleicht keine so gute Idee war als Anfänger im Umgang mit solchen Programmen es zu versuchen. Ich bin jetzt erst einmal off... ich werde das Bild morgen überarbeiten oder ein Komplett neues machen da ich mit diesem nicht zufrieden bin mir gefällt das aussehen auch nicht und dazu kommt das man es nur schwer Lesen kann. -
945
es hat aber gereicht um meine Verstärkung zu bekommen :D -
945
Naja du hast sie halt provoziert :P -
Hallo liebe Community, ich bin seit Heute dabei und wollte mich mal Vorstellen.
-
945
Meine Verstärkung wird bestimmt bald zurück kommen. -
945
Der Text ist zu kurz. -
945
Überzahlsituation wieder hergestellt...
Kampf kann wieder aufgenommen werden. -
945
2 Gegen einen ist unfair ò.ó -
945
Naja ich darf hier nicht 2 mal hintereinander Posten :´( -
945
Natürlich macht das Spaß außerdem hab ich ja nichts anderes zu tun (^.^) -
945
Wunderbar, dann habe ich jetzt quasi die Erlaubnis dich voll zuspammen -
945
"Oh jemand neues <,..,<"
kam mir so vor als wärst du Genervt :D
so nach dem Motto schon wieder son Typ der einfach herkommt und schreibt, wie Nervig :P