Beiträge von Merima

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Dieser Showroom soll meinen Fortschritt in der Bildbearbeitung zeigen.
    Ich habe am 13.10.2015 mein erstes Werk fertig gestellt und habe vor viel mehr zu machen weil es extrem viel Spaß macht.
    Momentan schaue ich mir noch viele Videos usw. an weshalb viele meiner Werke sehr inspiriert von Videos sind.
    Ich plane natürlich in Zukunft auch ohne "Vorlagen" klar zu kommen und meinen ganz eigenen Stil zu finden.
    Ich freue mich natürlich über Lob und Kritik in konstruktiver Form.
    Ich möchte noch erwähnen dass ich nicht nur Sachen mit Anime Theme machen werde sondern auch anderes.
    Erste Signatur:

Erstes Wallpaper:
    Ich Wollte hier eigentlich nur testen ob es schwerer ist ein Wallpaper zu machen wesshalb ich einfach meine Signatur als Wallpaper probiert habe...
    Ergebnis:
    es ist Definitiv schwerer ein Wallpaper zu machen weil Fehler leichter zu bemerken sind.
    Ich bin mit dem Wallpaper nicht besonders zu Frieden aber aus Vollständigkeitsgründen werde ich es dennoch posten

Ersten Profilbilder:
    Diese Profilbilder hab ich nach einem Tutorial Gefertigt allerdings meine eigenen Render und eine Persönliche note Hinzugefügt.
    Sie waren also nur zum üben um mich mit ein paar Funktionen vertraut zu machen:

Von mir Ausgeschnittene Render:
    Ich habe keins Der Folgenden Bilder Selbst Gezeichnet oder Ähnliches ich habe lediglich den Charakter Ausgeschnitten damit der Hintergrund Transparent ist.
    Sie sind auch alle nicht Perfekt denk ich mal... ich war halt etwas unsauber.

Erstes Wallpaper ohne Tutorial oder so:
    Ja hier mein Erstes Werk wo ich einfach mal drauf los gewerkelt habe das Ergebnis kann sich finde ich schon sehen lassen :)

Ich liebe dieses Opening

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.