Also ich hätte da auch nix dagegen.. :'D
434
Beiträge von LittleMe
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Schon.. wieder... Öhrchen...rrawr..
Und wie ist das werte Befinden so?~
437Hey! Das ist kein Yuri-Harem! Hab ich ja schon gesagt... das ist aus gesundheitlichen Gründen! D:
-
Oh, ja! Ich finds auch hübsch~ Vielleicht liegt es auch nur an mir, aber ich mag grelle Neon-Farben nicht so sehr und würde es auch vielleicht etwas... "ungreller" (mir fällt das Wort grade nicht ein ) machen. Ansonsten hübsch. :3
Aber versuch doch einfach mal etwas komplett zu zeichnen! 'Geht nicht' gibt's nicht! Deshalb lernt man es ja. :D
Einfach mal etwas abzuzeichnen ist ja immer ein guter Anfang. -
*Cherry 'n Keks geb und den Kopf streichel*
Das hab ich vermisst!
439 -
Jaaa, Kätzchen! Huhu ihr alle! o/
441 -
Uh uh uh! Kaufen! Auf jeden Fall! Auch wenn das natürlich nach 'ner Zeit leider immer ziehmlich teuer wird.
Aber ich mag es lieber, wenn ich den Manga in den Händen halten, den komischen muffigen Geruch riechen und ihn dann in meinem Regal stehen sehen kann! Das sieht immer so toll aus. <3
Außerdem les ich 'nen Manga sowieso meistens nur, wenn er mich auch echt interessiert und dann will ich ihn gefälligst aber auch "live" bei mir haben und dabei auch den Mangaka unterstützen. :3Dabei fällt mir ein... ich muss Black Butler noch zu Ende kaufen... (/^--^)/
-
Göööörls! (/^--^)/
443 -
@Mizuru
Danke, dir~
Ich spiel aber echt noch nicht lange/ gut! Wie lange spielst du denn schon? :3 -
*nocheinmal auf die Nase stups*
Ich muss jetzt wirklich gehen... euch allen eine gute Nacht und träumt von flauschigen Dingen!
*knuddel*..und ich komm bei den Zahlen nicht mehr mit ;--;
-
Ok, das nehm ich in kauf! Ach, zu fest gibt's nicht... dann hab ich halt eins, zwei Ohrringe mehr!
*Arme um dich leg und Gesicht in dein Fell drück*
265 -
Bald kann man meine Öhrchen als Lochkarten benutzen! >o<
Aber wenn ich jetzt auf deiner Schulter einschlafe, ist es deine Schuld! >:3
*Kopf weiter an Schulter reib*
267 -
Danke, danke!
..warum ist hier jeder so nett?
@Mondgeist Dankeee..~ Ist der Titel von einem (Nightcore-) Lied, das ich gerne mag! (Oute ich mich, wenn ich sage, dass ich Nightcore mag? D:) -
Meine Rede! .. aber ich bin heute fast beim Praktikum eingeschlafen... hihi.
Wer braucht schon Schlaf??
*Kopf auf Schulter leg und rumschmoll* .__.
269 -
Uiii.. ok! *-*
*durch die Haare wuschel*Müsste jetzt eigentlich mal ins Bettchen... aber ich will nicht! .__.
271 -
Ohhh jaa! Du bist brav!
Und was willst du als Gegenleistung? D:
274 -
-
Ich lass dich garantiert nicht mehr los!
Du bist jetzt meine Öhrchen-Masseurin!
*Handschellen nehm und dich an mich kett*
276 -
Wiiir... flauschen rum. Das ist für rein gesundheitliche Gründe. Verspannung in den Ohren! :3
Öhrchen.. so .. toll!
*Arme festhalt, damit du nicht aufhörst*
278 -
278
Dann beiß ich halt zurück ;3
*mitschnurr* -
277
Uii.. Rawr *-*
Ihr beißt ja doch nicht...
*Cherry auf die Nase stups*