Beiträge von Meownie

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallöchen :lovex:


    Ich muss euch doch jetzt einfach mal den YouTube-Channel VändettACosplay vorstellen :love::love:
    Diese jungen Mug- Menschen :S aus Schweden begeistern mich seit geraumer Zeit unter anderem mit ihren Parodien zu Shingeki no kyojin.
    In ihren Videos dreht es sich um Erens grausamen Schulalltag. Um einen besten Freund der verzweifelt sein OTP shippen will und einen Französisch-Lehrer
    ( :rolleyes: Ratet mal wer das ist :rolleyes: )der ihn hasst. Natürlich finden auch viele andere Charaktere aus SnK dort ihren Platz, ja aber wo ist eigentlich Connie? :sweatdrop:


    Ich hätte ja nicht glauben können, dass man's noch steigern können - aber es geht, es geht :freak:
    Seit einigen Tagen ist auch ein dritter Teil auf YouTube zu sehen. Ich kopier einfach mal die Links rein. :xd: Gebts euch einfach mal xD.
    In den Videos wird Englisch gesprochen ;)


    Adventures at Titan High
    Adventures at Titan High 2
    Adventures at Titan High 3
    VändettACosplay NärCon14 - Big Super Fun Fun Happy Playday

    Die einzigen dummen Kommentare, die kamen, waren total von Vorurteilen beladen.
    Die Scene sei ja was für zurückgebliebene, in der Fantasiewelt stecken gebliebene, asoziale, potenzielle Massenmörder. *le 08/15-RTL-Zuschauer*
    Aber wer so von Vorurteilen beladen ist, hat sowieso den Knall nicht gehört und dann ist es mir auch herzlich egal, was die über mich sagen.

    Kommt wohl drauf an, wie bekannt der Anime ist.
    Meine Kano-Jacke (Mekaku City Actors) lässt sich toll im Alltag tragen.
    Außer meiner Schwester (''Was ist denn bitteschön Iwatobi?'') hat auch noch niemand die Free!-Jacken infrage gestellt.
    Nur mit der SnK-Jacke die zur Uniform gehört, wollte ich jetzt nicht draußen herumrennen :'D, die stiftet Verwirrung.

    Wenn du Interesse hast und dir Frankfurt nicht zu weit zum fahren ist, kannst du dich uns liebend gern anschließen. Da du ja auch recht neu in der Community bist, wäre es natürtlich eine gute Möglichkeit ein paar Gleichgesinnte näher kennen zu lernen.



    Ne Frankfurt ist leider zu weit weg um da mal eben hinzufahren xD

    Yata, wie Yatogami? Da mag ich Misaki oder Neko mehr.

    Yata ist Misaki.. Er möchte mit seinem Nachnamen angesprochen werden, weil ihm sein Vorname zu mädchenhaft ist '.'

    Nein, aber in meinem Toaster ist unten ein Grill. Da kann man also sein Toast toasten, Käse drauf machen und den dann schmelzen <3

    Sie mag blutige Anime, hat am selben Tag Geburtstag wie ich... Willkommen!

    Wuhu 8D

    °•°"

    Uhhh, K hast du auch den Film dazu geschaut?


    Willkommen im Haus der Katzenverrückten.

    Aber sicher doch. Yata-senpai :love:

    Von mir auch mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Noch jemand der Erzieher werden will, komm lieber in die Pflege da isses lustiger :D

    Nein Danke, die vier Wochen Praktikum im Altenzentrum reichen für den Rest meines Lebens vollkommen aus :D

    Das kommt ganz drauf an, welches Genre und wie alt der Zuschauer ist.
    Ecchi und Horror würde ich jetzt nicht unbedingt für Kinder empfehlen.
    Aber im Gegensatz zu dem Blödsinn der heute teilweise auf den Kindersender läuft,
    sollte man sich keine Gedanken machen, dass ein Junge durch Naruto oder Son Goku, gewalttätig wird.
    Ne auf dem Kinderkanal kriegen die Zwerge vermittelt, wie sie sich ''dumm anstellen.''

    Ehhh Was schreib ich denn jetzt. e_e
    Ich bin Leo und Levis Chick, er weiß es nur noch nicht q_q.
    An meinem letzten Geburtstag bin ich 19 geworden, aber halt auch nur körperlich. :S Außerdem habe ich drei Katzen. Zu meinem Usernamen kam ich weil ich Katzen mag und als ich mal gerufen worden Meownie statt Leonie verstanden hab. :cat:
    Zu Anime & Manga bin ich während meiner Realschulzeit gekommen. Zu dieser Zeit hatte ich viele Probleme an meiner Schule. Aber dann habe ich ein Mädchen kennengelernt, welches selbst totaler Animefan ist und die Dame hat mich dafür begeistert. Ein Jahr später war ich dann auch schon auf meiner ersten Convention, der Connichi, und dort oder eben auch durch diese ''Scene'' habe ich so tolle Menschen(mittlerweilige Freunde), kennengelernt. Dadurch habe ich Mut gefunden, mich nicht mehr weiterhin quälen zu lassen und kann mittlerweile mein Traumberuf erlernen - Erzieherin!


    Zurzeit komme ich nicht wirklich dazu wirklich Animes zu sehen oder Mangas zu lesen. Daher ist das Einzige was ich aktuell verfolge K: Return of the Kings. Dauerbrenner ist bei SnK. Ich bevorzuge Animes mit schöön viel Blut. :ugly:
    Außerdem bin ich ein Harry Potter und Mittelerde-Fan. Meine Lieblingsband ist aktuell Heldmaschine :lovex:
    Ich schreibe auch gerne mal RPG, aber wenn eigene Sachen. Übrigens bin ich auch ein Fangirl..pssst.
    Was ich nicht mag sind Spinnen, egal wie klein und ungefährlich <X <X , meine Locken und laute Nachbarschaft.

    Ich glaub das reicht, oder? :acg: See yaah~