Beiträge von Unshi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Danke erstmal für die vielen antworten :)


    Den Hoodie von Shingeki no kyjojin hab ich auch schon des öfteren in bahn und bus gesehen, sowas in der art meinte ich! dachte nur viell gibts irgend nen "insider" tipp für einen shop wo es viele soche arten von Sachen gib. Hmm. na dann muss ich wohl selber die ganzen shops durchforsten oder ich mach mir gleich selber was
    :saint:
    mit dem bekantheitsgrand ist auch immer so eine sache gerade weil man viele shirts und co. dann nur im ausland bestellen kann..
    ||


    ist dass allg. so wichtig das es "lizensierte Originalware" ist?!


    gruß unshi

    hiho!


    vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich suche t-shirts und co. von anime serien die nicht so "verspielt" sind.
    Also es gibt echt viele coole shirts aber irgendwie sind die nicht so in den alltag "integrierbar" und das nervt mich etwas ||


    viell. hat ja jmd. tips oder kennt das problem...


    gruß Unshi :)