Bin auch am Samstag auf der Messe, wahrscheinlich den ganzen Tag.
Beiträge von Kasnera
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mir ist als erstes auch gleich die Riesenrad Scene aus Zankyou no Terror eingefallen, hab aber noch ein paar andere auf lager unzwar:-Die Schlittschuh Szene aus Death parade (ep11) Einfach Stark Inszeniert, besonders der Soundtrack trägt einen großen teil dazu bei.
-Der Tod von
Izumi Akazawa
aus Another. So gut gemacht von den Flashbacks bis hin zur Musik einfach mein Lieblings Tod (lol) in sachen Inszenierung.
-Kurz vor Ende von ep 15 von Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April) wenn Kaori
Im Krankenhaus hinfällt und nicht mehr aufstehen kann. Dieser Moment in dem man realisiert welche Ausmaße ihre Krankheit hat
und DANN ist der Manga/Anime zu Ende. :P Man muss jetzt auf die nächste Woche warten, weil man unbedingt wissen will,
wie es weiter geht.-das Ende von ep 5 von Railgun S. Diese Finale Szene zur Einleitung In den Sisters Arc und dann noch Dieser Geile Soundtrach zum Abspann... Ich bin ja sowieso Schon ein harter Railgun Fanboy und in diesem Moment wusste man einfach schon Shit is going down next week. ^^
-Das Ende von No Game No Life Episode 8. Das ED für diese Episode zu verändern war einfach so Genial. Meiner meinung nach die beste Stelle in der gesammten Serie.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WAS DIE MMC WAR SCHON? Na toll, ich hab (mal wieder) eine Con verschlafen.
Willkommen in der Trauerecke der Chrome-Liebhaber.Keine sorge wir können ja in 2 Jahren nochmal versuchen zur nächsten MMC zu gehen >.<
-
Hallo alle zusammen Ich wollte mich auch mal anmelden nachdem ich mich wochenlang davor gedrückt habe eine passende Vorstellung zu schreiben.
Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Berlin und bin zurzeit in der Finalen Phase meiner Ausbildung zum Kfz Mechatroniker.
In meiner Freizeit spiele ich seit einem Jahr bei der Online Präsenz aggressive mit der wir momentan sehr Erfolgreich in der Top 10 auf dem besten Server Europas kämpfen, in einem gewissen Spiel namens Wow ^^
An Wochenenden treffe ich mich mit meinem Freundeskreis aus alten Schulzeiten zum Quatschen, Feiern und manchmal auch in Club gehen. Viele von meinen Freunden konnte ich auch dazu bringen Anime zu gucken, jedoch leider nie mit der Begeisterung die ich für das Hobby aufbringe.
Mit 15 hab ich meinen ersten „richtigen“ Anime außerhalb des Deutschen Fernsehens geguckt und zwar Higurashi. Danach gab es keinen Halt mehr für mich, mit der Herbstseason 2011 hab ich angefangen die aktuellen seasons zu verfolgen und hab währenddessen Serien aus vergangenen Seasons aufgeholt um so wenig Wissenslücken wie nur möglich zu haben wodurch ich inzwischen mit gutem Gewissen sagen kann das ich fast alles gesehen oder zu mindestens davon gehört habe.
Neben Anime lese ich hin und wieder auch Manga sowie light- und visual novels wobei mein Focus auf Anime bleibt. Außerdem hab ich auch das Sammeln von Scale figures für mich Entdeckt wenn es also den geeigneten Thread im Forum gibt werde ich auch mal Fotos von meinen Vitrinen posten :D
Auf meiner Checkliste stehen schon seit Monaten zwei Dinge:
1. Mich bei einem Forum für Anime anzumelden (check)
2. Mit Freunden auf eine Anime Con zu gehen.
den 2. Punkt hätte ich heute auch fast abhaken können denn die MMC war dieses Wochenende in Berlin nur leider wurden keine Eintrittskarten vor Ort verkauft und die Vorverkaufs Tickets waren schon Wochen zuvor ausverkauft, wodurch ich heute vor verschlossenen Türen stand ;(
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt oder mir sagen könnt wo die nächste Con ansatzweise in der Nähe von Berlin stattfindet zögert nicht und lasst es mich wissen. :)
MfG: Kasnera