*Sorry ich meine natürlich Bleistift und nicht Leistift xD
Beiträge von Oli-kun
-
-
Also das sind so meine Haupthobbies neben Anime und Manga:
Zeichnen (Im Manga-Stil, hauptsächlich mit Leistift und manchmal Tusche), zocken (so größtenteils von Nintendo), Lesen (muss nicht zwingend manga sein) und eben was mit Freunden unternehmen. ^^
Also Lieblingsanime kann ich spontan echt nicht sagen, aber ich kann ja mal aufzählen welche ich sehr doll mag:
TORADORA!, Btoom!, Gekkan-Shoujo Nozaki-kun & One Piece. :)Also ich hab mit Mangas erst vor kurzem angefangen, mein derzeitiger Lieblingsmanga ist Nisekoi. ^^
Bei den Genres bin ich nicht wirklich wählerisch, Action, Humor & Romanze sind denke ich meine Favoriten. :D
-
Danke euch beiden! ^^
-
Hey ! :)
Was ein anstrengender Tag. -.-' -
Hi erstmal, ich heiße Oliver (werde aber lieber Oli genannt) und bin 13 Jahre alt. ^^
Wie die meisten hier mag ich Animes & Mangas. :D
Ich hab aber auch andere Hobbies (ja! xD) wie z.B. malen, zocken, lesen und mit Freunden treffen. :)
Wer möchte kann auch gerne mit mir auf dem 3Ds oder der Wii U Freundescode tauschen. \(^.^)/Joah, ich denk das wars soweit von mir, wenn ihr fragen habt beantworte ich sie gern. ^^
-
Yo, ich geh auch. :)
Gute Nacht! ^^ -
An mir beißt man sich da die Zähne aus. xD
Kein Lehrer hat es ab der 6. Klasse mehr geschafft mir was so beizubringen, dass ich es auch vollkommen verstehe. ;0
Aber dafür bin ich halt sprachlich besser. ^^ -
Mathe wird überbewertet! D:
-
In Bayern fangen die Ferien immer später an, wir müssen die Woche noch überstehen. :D
-
Wow, vielen dank! ^^
Ich werd die Vorstellung aber auf morgen verschieben, weil ich recht früh aufstehen muss (Schule und so). :)
Also, wünsch allen ne gute Nacht! :3 -
Dankeschön! ^^
Sorry, aber wo ist denn das mit dem Vorstellen? :D -
Öhm... hi. :)
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht was ich sagen soll außer, dass ich hier neu bin. ^^'