Yaaay, Seniorenparty!
Beiträge von Oli-kun
-
-
Ja, stimmt. ^^
Ich bin in letzter Zeit darüber Pikmin 2 zu 100% durchzuzocken, als ich das Spiel vor ka wie vielen Jahren bekommen habe war ich total überfordert. xD
Aber jetzt hab ich genug Skill! -
Wuhuuu! :D
Also meiner Meinung nach sind Ferien ne sehr coole Sache, aber wenn sie dann zu lang sind, wird es laaaangweilig!
-
Ich bin jung ... zu jung.
Ich bin 13, aber werde schon am 4. Februar 14!
Ich freu mich schon voll darauf -
Hi Leute! \(^.^)/
Nurnoch morgen und dann sind endlich Ferien! -
Ebenso! :D
blablabla (Text zu kurz xD) -
Naja, ich muss morgen früh raus, gute nacht euch allen! ^^
-
Jetzt wo du es sagst ... xD
-
An einer Mobb-Liste aufgeilen? ._.
-
Ein bisschen Schokolade und sie werden alles vergessen haben, was sie gelernt haben. :'D
-
Manchmal hält bei uns früh ein Bus und dessen Fahrer besetzt dann die Haltestelle und schläft in seinem Sitz ...
-
Sie wurde von einem Wolfsrudel großgezogen.
Ähh Moment ... das war das Dschungelbuch. xD -
Ich hab morgen auch Weihnachtsstunden, bei einer 1. Klasse ist das ganz lustig^^
Warte, machst du dich grad über deine Klasse lustig, oder bist du Grundschullehrer und unterrichtest eine 1. Klasse? xD
-
Nee, wir nehmen Plätzchen, warme Getränke, Deko etc. mit und "feiern" ein bisschen.
Ist eigentlich immer voll chillig. :D -
so richtig… beschissen…
Der Tag hat eigentlich gut angefangen, doch wenn dann sich deine Freunde treffen ohne gefragt zu werden ob man auch kommen mag, du merkst dass du einem Kumpel einen Stick mit Bildern gegeben hast und er es vergessen hast
Und dann kickt auch noch wieder deine Depression rein, wegen dem ganzenAlso so richtig großartig ^~^
Das ist mies. :(
Aber das wird schon wieder ^^
Mir gehts auch nicht gerade gut, ich wurde vorhin vor die Wahl gestellt: Entweder wiederhole ich das Schuljahr, gehe auf die Realschule oder nehme Nachhilfe, was eh nichts bringen wird
Und was ist dran Schuld? Mathe!
In allen anderen Fächern bin ich gut oder ok, aber Mathe kann ich einfach nicht ... -
Morgen machen wir größtenteils Weihnachtsstunden in der Schule, yay!
-
Ich hab mein Zimmer im Keller, und vor meinem Fenster (in so nem Schacht) hocken einfach mal 3 Molche rum. xD
-
Ja xD
Ich finde nie was, worüber ich diskutieren oder einfach nur reden kann. ^^' -
Ich trinke allgemein lieber Getränke, in denen keine Kohlensäure ist. :)
-
Ich verschütte ständig irgendwas.
Aber ich hab meistens Glück, da ich fast nie etwas verschütte, das nachher klebt.