Beiträge von Kousei77

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Seid gegrüßt. Ich bin hier schon etwas länger angemeldet, aktiv war ich bisher jedoch nicht. Da sich dieser Umstand nun ändern soll, möchte ich mich kurz bei der Community vorstellen. Wie ich damals auf den Nick gekommen bin - fragt nicht, das Wissen darüber ist in den Tiefen der Geschichte verschwunden. Ich bin 22 Jahre alt, männlich, gebürtiger Russe. Was unser gemeinsames Hobby anbelangt, so schaue ich japanische Animation relativ aktiv seid 2005. Mit Pausen, in verschiedenem Tempo. Mein erster Anime war "Chihiros Reise ins Zauberland" Anfang der 2000er. Zu meinen Favoriten gehören Werke wie Great Teacher Onizuka, Lain, EVA, Gankutsuou, Kaiba, Haibane Renmei, Akira, Sennen Joyuu, Perfect Blue usw.


    Ich habe teilweise recht eigenartige Ansichten und ecke mit diesen in bestimmten Kreisen an - seid vorgewarnt!
    So die Götter wollen, werden wir uns verstehen und einige interessante Gespräche mit einander führen. Mit etwas Glück wird wohlmöglich auch die ein oder andere Bekanntschaft entstehen. Falls irgendwelche Fragen bestehen - nur zu. Man sieht sich im Forum. :yukiko-zwinker:

    meine top 5 anime 2015:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    habe mal ein kleines amv zusammengebastelt:


    [/media]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]