Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine allzu leichte Entscheidung, es ist einiges dabei. Finde es im Übrigen sehr gut, dass solche Wettbewerbe veranstaltet werden. Wir sind zwar ein Animeforum, aber wir sind nicht beschränkt. Meine Wahl sind die Nummern 1, 2, 5 und 6.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video trifft die heutige Jugend überhaupt nicht eher parodiert diese unbewusst, gedacht die Jugend von heute.
Ob der Typ cool und fresh ist sei mal dahingestellt aber die CSU erreicht damit nicht die heutige Jugend.
Ich finde, das Auftreten von dem Herrn passt sehr gut zu der coolen, aufgeklärten Jugend von heute, der jeder typisch jugendliche Protestwillen abhanden gekommen ist. Die Jugend von heute ist in ihrer Masse im Einklang mit der 68er-Generation ihrer Eltern. Dass er nicht die heutige Jugend erreicht, ist selbsverständlich, denn sein Auftreten ist künstlich und im Zusammenspiel mit seinen Positionen inkonsistent. Die Mainstreamjugend mag das gesamte Paket, nicht nur das Auftreten. Man kann nicht das Auftreten anpassen und so einen Anschluss zu diesen Leuten finden, das ist eine Illusion.
So sieht das also aus, wenn die CSU auf hip und jugendlich machen will. Peinliche Sache. Natürlich möchte man mit seinen Inhalten auch die Jugend erreichen, aber man sollte aus meiner Sicht sich selbst treu bleiben und sich nicht an diesen degenerativen Benimm der heutigen Jugend anbiedern. Obwohl der coole und freshe Typ im Video größtenteils richtige Sachen sagt, kommt das Ganze - ich denke mal nicht nur bei Progressiven - unnatürlich und unpassend an.
was gibts denn auf der Krim schönes? russische Soldaten? außerdem wieso "uns" , lebst doch in Deutschland...:)
Berge aus Tonerde, sehr angenehme Strände, Kindheitserinnerungen. Uns, weil ganz gleich ob ich in Deutschland, in Japan, in Nigeria oder sonst wo lebe, sich meine ethnische Zugehörigkeit und in meinem Weltbild somit auch die Nationalität, nicht verändert. Bin durchaus auch Deutschland loyal gesinnt, aber Nationalität ist für mich nichts, was man sich aussucht und wie Handschuhe tauscht - man wird in sie hineingeboren. Ich habe sehr klare Vorstellungen von meiner sozialen Identität, von meinem Fundament und ich wüsste nicht, wie ich diese - wenn ich das denn wollen würde - wechseln sollte. Zur Veranschaulichung: Ich denke, wenn du in die Volksrepublik China ziehen und dort ein paar Jährchen leben würdest, würdest du dich nach wie vor als Deutscher sehen und nicht als Chinese. China ist jetzt zwar dein neues Zuhause, aber du hast dennoch ein klares Verständnis davon, dass du einer anderen Gruppe als den Chinesen zugehörig bist. Eventuell wäre das konkret bei dir nicht so, aber ich denke für die meisten Leute und zumindest ganz klar für mich, gilt dies.
Ich mag eher die ruhigen, ernsten, nachdenklichen Damen mit Sinn für Tragik, die die Stille schätzen. Allerdings können diese auch gerne zusätzlich eine sehr lebhafte, expressive Seite haben. Misato ist hier eher die Ausnahme, die ihre ernste, melancholische Seite hinter einem sehr lebhaften Auftreten versteckt und kaum zum Ausdruck bringt, aber dieser Frau kann Mann nicht widerstehen. Mei könnte körperlich natürlich ein wenig wachsen, aber mir geht's hier eher um die Persönlichkeit, vielleicht auch als Archetyp. Extrem schüchterne Mädels, die wegen jedem Unfug rot werden, sehr kindische (in meinen Augen schlicht zurückgebliebene) und zickige Geschöpfe (Tsuns) mag ich nicht.
Ich mag ländliche Gegenden, ob nun in Deutschland oder außerhalb. Alleine oder in Gruppe, mit Rucksack und Zelt. Zu Fuß, mit Zug, oder Fahrrad. Pauschaltourismus ist Krebs. Was Orte im Ausland angeht, so war die Krim ein schöner Urlaubsort. Ich war dort mehrmals, allerdings lange bevor sie wieder uns gehört hat. Wie es dort jetzt ist, kann ich nicht sagen.
22. Ich habe mir von den älteren Generationen sagen lassen, 16 sei das schönste Alter. Wenn ich so daran zurückdenke - heute gefällt es mir besser. Aber 8 - 12 war eine schöne Zeit, da hatte man noch kaum Sorgen. Wobei ich denke, dass jedes Alter seinen eigenen Charme hat. Die Leute mit 30+ sollen sich mal hier nicht so anstellen - ihr seid noch jung!
Ganz feines Werk. Habe die Serie schon mehrere Male gesehen und jedes Mal auf's Neue - wie beim ersten Mal. Wir haben hier eine Mischung aus Action, Mafiafilm, Komödie, Splatter und ein Bisschen Fantasy. Ich würde dem Threadersteller gerne in seinem Vergleich widersprechen, was die Gewaltdarstellung angeht: Im Gegensatz zu Black Lagoon bekommen wir hier ordentlich was zu sehen. Zerfetzte Schädel, abgetrennte Körperteile - alles dabei. Die exzentrischen, jedoch größtenteils sehr sympathischen Charaktere. Die relativ originelle, gut umgesetzte Erzählweise aus mehreren Perspektiven. Der Charme der 30er Jahre mit der tollen Kleidung und der tollen Swing-Musik. Die aus meiner Sicht wirklich sehr gelungene Komik. Die wundervollen Kampfszenen - ob nun mit Fäusten, mit Klinge oder mit Schusswaffen. Ein "Ja" zu gewissen Tabubrüchen. Eine mit kleinen Aussetzern dynamische, heitere Stimmung. All das macht Baccano für mich zu einem der besten Anime überhaupt. Originell, frech und sehr unterhaltsam - sollte man gesehen haben.
Also statt den Klimawandel als Lüge zu bezeichnen, zog er es vor, die Wichtigkeit der Stromversorgung durch Braunkohle zu betonen.
Diese verbissene Antihaltung bei der Klimafrage ist etwas, wovon die AfD sich m.M.n. schleunigst entledigen sollte. Glücklicherweise wird das in den Reihen der Partei auch teilweise realisiert. In manchen Fragen benehmen sich die Konservativen genau so verbohrt-kindisch wie die Progressiven in anderen Fragen.
Für mich einer der schlechtesten Anime überhaupt. Aus meiner Sicht gibt keine objektiven Kriterien für die Qualität von Unterhaltungsmedien - ich bewerte nach Unterhaltungswert. Und dieser ist für mich bei dieser Serie weit ins Negative gewandert. Musste mich damals durch die letzten Episoden richtig durchkämpfen. Die Charaktere sind fast ausschließlich unsympathisch, ihre Handlungen häufig irrational und für mein Verständnis unmoralisch. Die Handlung ist ähnlich einem Fantasy-Hentai nur ein Alibi. Die ersten 4 - 6 Episoden waren noch gar nicht mal so schlecht, aber dann ging es immer weiter bergab. Diese dumme Heulsuse von Protagonist ist nicht zum Aushalten. Die beiden Maids gingen mir auch bös' auf die Nerven. Da das Ganze schon ein paar Jährchen her ist, kann ich mich an die meisten Details nicht mehr erinnern. - Zum Glück.
Da das Lied, wie du dem beigefügten Songtext entnehmen konntest, weder fremdenfeindliches Gedankengut beinhaltet, noch sich positiv auf irgendwelche bösen Ideologien bezieht, ging ich davon aus, dass es da kein Problem gäbe. Schuld durch Assoziation ist eine uncoole Sache.
Es war durchs Rad angeschlossen und quasi an so einem Stahlrahmen am Bahnhof befestigt. Das Schloss war auch spurlos verschwunden. War ja schon irgendwie lustig am Fahrradstaender nur den Rahmen rumliegen zu sehen xD Hab mit der Hand nochmal durchgegriffen wo eigentlich das Hinterrad sein muesste, weil ichs nich glauben wollte :D Ich hab beschlossen ab jetzt immer 2 Schloesser zu verwenden fuer Vorder und Hinterrad. Vielleicht so eine dicke Kette.
Da hat sich wohl jemand einen bösen Scherz erlaubt. Zwei Schlösser sind eine gute Überlegung. Bügelschlösser gelten als vergleichsweise sicher, wobei es natürlich bei keinem Schloss eine Garantie gibt. Hochqualifizierte Profisionelle kriegen alles in Sekunden auf, aber vor amateurhaften Kleinganoven sollte ein gutes Schloss schützen.
Das man mir beide Raeder vomFahrrad wegklaut, aber den Rest stehen laesstund ich nun gefuehlt 100kg 5km nach hause tragen darf. Armseelige Vollidioten koennen sich nichma n Fahrrad leisten...
So was ist richtig blöd. Es ist ratsam, die Laufräder mit anzuschließen. Mein Fahrrad hat keinen hohen materiellen Wert, aber wenn mir so etwas passieren würde, wäre ich auch sehr erbost.
Ich höre Musik aus vielen Teilen der Welt und auch mit allerlei politischem Hintergrund, welcher teils konträr zu meinen eigenen Überzeugungen steht. Daher ist es mir manchmal peinlich, wenn ich in Erklärungsnöte komme, wieso ich denn Musik aus Nordkorea, dem dritten Reich oder gar der frühen, bolschewistischen Sowjetunion höre. Oder auch moderne Musik mit entsprechendem Hintergrund. Viele Leute hören anscheinend nur politische Musik, die ihren eigenen Vorstellungen entspricht, für mich steht hingegen der Klang, die Melodie im Vordergrund - da kann es manchmal nicht einfach werden, den Gegenüber (gerade wenn man einander noch nicht so gut kennt) davon zu überzeugen, dass man kein Kommunist, sondern so ziemlich das Gegenteil davon ist. ^^'
Ich habe keine Schuld daran, dass Sozis - ganz gleich ob national oder international - teils sehr gute, energische Musik machen!
Außerdem noch ein paar explizit nationalsozialistsche Lieder, wie "Siehst du im Osten das Morgenrot", die ich hier nicht verlinken möchte.
Lachen ist eine der schönsten Beschäftigungen im Leben. Ich lache gerne mit anderen, über andere, über mich. Es darf gerne auch gemein werden, allerdings sollte man eine bestimmte Grenze des Anstandes nicht überschreiten. Wenn bspw. die Ehre von Familienmitgliedern eines der Beteiligten verletzt wird, ist der Spaß für mich vorbei. Obwohl ich gerne lache, gibt es auch mal Tage, an denen ich durchgehend mit einer ernsten Miene rumlaufe und zwar nicht selten ohne legitimen Grund, sondern einfach weil mir irgendwas nicht passt oder ich mein Leben am Reflektieren bin - da muss ich noch an mir arbeiten.
Ich kann jedem empfehlen, in seinem Umfeld zu einer Atmosphäre des Lachens beizutragen - so lebt es sich viel angenehmer.