Beiträge von FireRinku
-
-
-
-
Einsam und gelangweilt. >_>
-
-
Splatoon 2 für die Switch c:
-
-
-
-
Ich sammel die auch ganz gern. Egal ob groß oder klein. Nur geht mir langsam der Platz aus bei meinen Eltern... Wird wohl Zeit sich nach einer Wohnung um zusehen
Ich weiß nicht ob das ein Tick ist, aber ich behalte sogar die Kartons nachdem ich die Figuren ausgepackt und aufgestellt hab. Die Meisten kauf ich mir aber auf Messen, man kann da oftmals den Preis nochmal runterhandeln wenn die Verpackung zb. leichte Dellen hat oder so. -
Erschöpft und müde von Arbeit und vom Lernen für die Abschlussarbeiten... Pls end my life.
-
Hungrig! '^'
-
-
Bauchschmerzen und wenig Schlaf D; Also nicht ganz so super
-
Meinen Charakter in FFXIV leveln und livestream schauen
-
-
@NoName Was ich auch toll an Undertal fand, war dass die charaktere alle einzigartig waren und auch dass Sans immer die "4th wall" gebrochen hat und mit dem Spieler an sich interagiert hat. Man hat echt Gefühle für die charaktere entwickelt. Nach dem treu Pacifist run hab ichs nicht übers herz bringen können ein genocide zu starten. (habs mir aber angeschaut :c )
Ziemlich deep das alles. Und Undyne mit ihrer Anime-bessenheit war auch super gut xD
-
Jaaa! UND DIE MUSIK IST SOOOO GUT! QAQIch kenne alle möglichen secrets xD Mein Lieblingscharakter ist ja Sans *-* Er kann so lustig sein! Aber von einer Sekunde auf die nächste, total ernst werden! °^°
OH JA! Toby Fox ist ein Genie! Eigendlich sind es ja nur ein paar wenige Lieder, aber mit ein paar Änderungen hier und da klingt es schon wieder anders!
Ja ich kenne da auch alles Mögliche schon, leider wurde da ja nicht wirklich viel neues hinzugefügt und einige Dinge sind noch offen. Aber eine offiziellen zweiten teil wirds wohl nicht geben.
Ja Sans ist cool. Immer entspannt, kann aber auch super Ernst werden wenn es sein muss, auch wenn er das wahrscheinlich nur ungerne macht, weil das ja wieder Anstrengung bedeutet. Ist ja Knochenharte Arbeit! ;D -
@FireRinku
Du hast Sans und Muffet in deiner Signatur *-* Ich liebe Undertale qwq *fangirlt*Echt! Undertale ist ein wunderbares Game! Hab geheult und gelacht! So gut und tiefsinnig!
-
Final Fantasy XIV
Möchte noch Level 60 werden bevor mein Urlaub diese Woche endet!