725 yay Essen!!
Beiträge von FireRinku
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
725 verdammt sky! Hey cherry! *knuddel* Schönes Kostüm
-
Hungrig und gelangweilt
-
Bloodborne
J-Stars Victory VS+
Diablo 3
Hand of Fate
Child of Light
Shovelknight
Rocketleague -
725 kyosha hol mir was zu essen!
-
Ich kaufe mir meine Manga. Ich finde online lesen schrecklich irgendwie. Ich hab lieber was in der Hand wo ich rumblättern kann, außerdem sieht das super Schick im Regal aus finde ich, und man sieht auch richtig die "Sammlung" die man zusammengekauft hat im Regal was schon beeindruckend wirkt. Online Manga ist zwar günstiger, aber ich habe bei online Manga nicht dasselbe Feeling wie bei den gebundenen Manga und das würde mir fehlen. Genauso die Spannung die hochgetrieben wird weil man auf den nächsten Band erst noch warten muss weil man zb. kein Geld mehr über hat dafür, finde ich persönlich ganz cool.
-
Relaxen und youtube videos anschauen.
-
723 Hunger... und faul...
-
Dragons Dogma für PC bin noch nicht all zu weit gefällt mir bisher aber ganz gut
-
713 ganz okay soweit :)
-
711 Hi kyosha!
-
-
-
-
-
680 *auf Plouxi setz*
-
-