Beiträge von FireRinku
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das game hat mich gefesselt.... me = undertale trash -
-
Nachdenklich sein... Vielleicht bin ich auch einfach nur zu müde....
-
-
Ist bei mir immer unterschiedlich, zudem auch immer was neues rauskommt.
Meine Top 5 sind:1. Undertale
2. Dark Souls
3. Skyrim
4. GTA 5
5. Tales of Zestiria -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Wie steht Ihr zu Hentai-Anime im allgemeinen? (Dies bezieht sich auch auf softere Titel á la "Fencer of Minerva" etc.)
Kommt denk ich auf die Handlung an. Im allgemeinen bin ich jedoch offen was das angeht. Habe nichts gegen Hentai in der Regel, nur bei so ganz kranken Zeug schüttel ich doch schon den Kopf.Habt Ihr schon den ein oder anderen Hentai gesehen? Wenn ja, was war der Auslöser?
Schon ein paar. Hat aus Jugendlicher Neugier angefangen.Hat das Hentai-Genre dem Anime und seinem Image geschadet und wenn ja, in welchem Maße? Oder wurde einfach nur zuviel Wirbel von Unwissenden betrieben?
Ich finde dass es dem Anime zum Teil schaden zugefügt hat. Kenne Einige die es schwer haben mit Anime anzufangen, weil sie Anime sofort mit Hentai in Verbindung setzen. Persönlich finde ich aber, dass man beides trennen sollte. Es sind zwei unterschiedliche Genres (Wenn auch im selben Stil). -
-
-
-
emotionale leere.
Vielen Dank!
-
Hm eigentlich noch nix so richtig. Aber bei Undertale musste ich ein wenig schmunzeln.