Beiträge von FireRinku
-
-
Zuletzt hab ich mir GTA V gekauft zuletzt bekommen hab ich Undertale.
-
Leer...
-
Hab letztens wieder mit Skyrim angefangen (Mods sind klasse!) und sonst hab ich noch Undertale was ich durchspielen wollte.
-
Hab die CBT auch kurz angetestet, Ist ganz nett aber konnte mich selbst (leider) nicht dazu bringen viel und lange zu spielen. Story gefällt mir aber soweit und ist sonst das "typische" MMORPG mit quests wie "Kill X/X gegner" aber das system mit den Waffen leveln find ich ganz cool. Man braucht nicht groß nach neuen Waffen suchen, man kann die anfangswaffe theoretisch bis zum ende behalten, wenn man die hochlevelt.
-
Ein action-MMORPG namens Dragon Nest spielen um ein wenig frust abzubauen :c
-
Werd da nur den 18. März da sein mit ein paar Freundinnen. Bin zum allerersten mal dann dort, werd aber wohl kein zweites mal dort auftauchen, aufgrund von mir zu hohen Fahrtkosten. (um die 200-300 euro für die 5 stündige Zugfahrt hin und zurück alleine!)
-
Kommt denk ich immer so darauf an was man bevorzugt. Ich hab gern den Trubel der Stadt aber mags auch ganz gern ruhig (vorallem Nachts). Stadt hat natürlich auch den Vorteil dass man mehr Fachgeschäfte hat und man in der Regel dort auch kein Auto braucht (steuern sparen etc.) da man meist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alles gut erreicht. Dorf ist natürlich in der regel ruhiger und man kennt den großteil der leute dort wenn man öfters unterwegs ist. Also ich find beides hat so seine Sonnen- und Schattenseiten.
-
-
Mein Zimmer aufräumen und genervt sein dass ich den Staub nicht loswerd.
-
Ragnarok Online war mein Einstieg in die Online Welt.
Ich hab damals eine Fernseh-Werbung davon gesehen (glaube auf RTL2) und es sah ganz lustig aus, also hab ich mir so nen 2 wöchigen Probeaccount gemacht. Fand es super toll und hab dadurch einige nette Leute kennengelernt (zu denen ich zum Teil heute noch kontakt hab). Schon fast 12 Jahre ist das ganze her! (Quasi mein halbes Leben). Da ich aber dafür nicht zahlen wollte hab ich mir immer wieder einen neuen Probeaccount gemacht.
Bis ich dann durch den älteren Bruder eines Freundes auf private Server gestoßen bin. Und hab dann selbst eine menge private Server ausprobiert und viele unterschiedliche Dinge gesehen und gemacht. Und fand es super toll! Es ist zwar kein so schicki-Micki HD Graphics Game, aber das Gameplay (auch wenn es fast nur Grind ist) macht das wieder wett und die Musik ist eine der besten die ich je in einem online spiel gehört habe! Waren schöne Zeiten, zu denen ich gerne mal wieder zurückgehen würde.Von Ragnarok Online 2 bin ich nicht so überzeugt, es hat nicht so den Reiz wie der Vorgänger für mich. RO2 sieht einfach aus wie 90% der anderen MMORPGs meiner Meinung nach.
-
Mensch ist das alles stressig in letzter Zeit! Im Dezember dann noch ins Krankenhaus. Bäh!
-
-
Der Ehrliche (Typ C)
Du gehörst nicht nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können. Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen Zeitgenossen. -
317
@Cherry_Bloodmoon Solang du dann an einem anderen Tag vielleicht noch Frei hast oder anders entlohnt wirst ist das denk ich okay aufm Sonntag. :D
-
316
Hoffe ihr habt alle ein tolles Wochenende!
-
316
*Cherry umarm* ^,^
-
308
Guten Morgen !
-
Mal von dem Zeichenstil (welcher Geschmackssache ist) abgesehen, fand ich es auch super toll! Ich hab geheult als ich Agumon wiedergesehen hab. Soviele Kindheitserinnerungen stecken darin und hab mich wieder gefühlt wie so ein kleines Kind! Es war super toll und freue mich schon auf die nächste Episode. Was ich als etwas merkwürdig empfunden hab war Taichis depressives verhalten und dass er dies irgendwie aus einem mir nicht erklärlichen Grund dann wieder abgelegt hat. Auch die Flashbacks die ganze Zeit fand ich unnötig. Aber Allem in Allem ist es ein super toller, wunderschöner Anime!
-