Ich kann hier also alles mögliche reinschreiben, ohne Zusammenhang und Sinn? Scheint ganz okay zu sein. Salat.
Beiträge von FireRinku
-
-
-
-
-
Ich lache gerne, nur leider viel zu selten. Mein Humor ist eher Stumpf.
Aber lachen ist toll, und ich finde es sympathischer als nen riesen Edgy-Stock im Arsch zu haben und keine Miene zu verziehen~
Keine Miene verziehen klingt nach mir. Aber hat denke ich weniger Edgy-Gründe und mehr psychologische Gründe bei mir. Keine Ahnung. Will mehr lachen, aber nehme wohl alles immer etwas zu ernst. Ist aber ein anderes Thema und gehört hier nicht rein. Ups~
-
Steinigt mich, aber ich mag Kartoffeln nicht. Ich esse die zwar aber nicht wirklich gerne.
Ansonsten Oliven, Tierinnereien, Fett am Fleisch und Steak (das ist mir zu zäh Dx ) -
Ich denke mal einen "richtigen" Zeitpunkt zum sterben gibt es nicht.
Wenn es passiert, dann passiert es. Niemand weiß wann, wo und wie es passiert. Gerade aus diesem Grund sollte man ja möglichst Jeden Tag so leben, dass man zufrieden auf diesen zurückschauen kann.
Der "perfekte" Zeitpunkt um den Löffel abzugeben wäre für mich, wenn ich die Suppe fast ausgelöffelt hab und satt bin.
(Metapher. Übersetzt: Der "perfekte" Zeitpunkt zu sterben, wäre wenn man den Großteil des Möglichen erlebt hat und man zufrieden ist mit dem Leben dass man geführt hat; Ziele erreicht hat, Dinge getan hat die man schon immer tun wollte, usw.) -
Kugelschreiber.
Hab damals mit Füller schreiben müssen in der Schule und hab es gehasst. Die Dinger sind dauernd ausgelaufen und haben geschmiert.
Sieht vielleicht schöner aus, aber ich bin ein simpler Mensch und Kugelschreiber sind leichter zu bedienen. -
-
Einerseits kann es super spannend und aufregend sein ewig zu leben, zu sehen wie sich die Zukunft entwickelt und so weiter. Andererseits ist es denke ich aber auch eine Qual, gerade wenn man so dinge wie Krieg, Terror und Tod miterleben muss. Außerdem wird es mit den Ressourcen etwas knapp wenn jeder Mensch ewig leben würde. Klar wäre es schön sich um das Leben als solches keine Sorgen zu machen genauso die Sache mit Zeit. Ich merke zB. dass ich im Alltag nicht viel Zeit habe um all das zu tun was ich gerne tun würde, wenn man sich um das Überleben nicht mehr sorgen müsste hätte man ja auch quasi unendlich viel Zeit alles zu tun was man tun kann. Aber danach kann ich mir auch vorstellen dass es ziemlich langweilig wird und das leben dadurch auch mit jedem Tag an Wert verliert.
Ewig Leben? Für mich wahrscheinlich nichts. Länger Leben? Eher schon.
-
Das kommt denke ich auf die Jahreszeit drauf an und was meine Pläne sind.
Ist schwierig sich zu entscheiden. Ich steh gerne sehr früh auf aber bin auch gerne Nachts draußen oder einfach nur Nachts lange auf.
Die Nacht hat was aufregendes und spannendes an sich finde ich. Während der Tag einfach nur schön und oftmals auch entspannend ist.Aber generell würde ich sagen ich mag es lieber in der Nacht draußen rum zu wandern als am Tag.
-
-
-
Müde x_x
-
-
"Strength that has nothing to lose is the same as weakness that can't protect anything." - Sakata Gintoki; Gintama
"You yourself have to change first, or nothing will change for you!" - Sakata Gintoki; Gintama
"A man without fear cannot be wise" - Saber; Fate/Stay Night
-
Ich liebe diesen Anime. Er ist super witzig, hat aber auch sehr actionreiche Momente und viele Zitate - besonders von Gintoki - sind super tiefsinnig und wie ich finde auch gut anwendbar im echten Leben. Und es gibt so viele davon!
Auf den ersten blick wirkte alles eher so chaotisch und zusammenhangslos und hab mir gedacht "Okay da baut nix aufeinander auf und sind halt ganz witzige ein-episoder" Aber hab mich da getäuscht es wird am Ende noch richtig intensiv!
-
-
Musik, Social Media, Anime, Videogames.
-
Kopfschmerzen und Müdigkeit