Beiträge von FireRinku
-
-
400
Ne Berufsschule hab ich ja zurzeit. Und es war ein langer Tag, mein Zug hat sich verspätet wodurch ich den Anschluss nicht bekommen hab und zu allem Überfluss hab ich Zahnschmerzen.
-
Das Erste mir bei diesem Thema in den Kopf geschossen ist war Bleach!
An und für sich fand ich den Anime (bis auf Filler) super gut!Bis Folge 310 als Bleach gegen Aizen gefighted hat! Danach wurde es für mich ein großer Mist!
Die Entwicklung der Story und der Charaktere hat mir überhaupt nicht zugesagt!Es wurde so ein riesen Hype über einen Seelenkönig und einem Schlüssel gemacht, was am Ende rein gar nichts mehr zu bedeuten hatte! Hätte gedacht dass das irgendwie wieder aufgegriffen wird, aber soweit wie ich noch den Manga gelesen hab scheint das nicht der Fall zu sein. Ichigo ist dann auch irgendwie Alles! Mensch, Shinigami, Hollow, Visored, Fullbringer und Quincy! Egal was für "Wesen" erschienen sind; Ichigo ist es in gewisser Weise auch. Sprich: Niemand war irgendwie von seinen Fähigkeiten oder seiner "Spezies" Einzigartig. Was mich auch gestört hat war, dass am ende des Kampfes mit Aizen, er diesen Hohenrat oder was auch immer provoziert hat ihn noch länger einzusperren. Warum? Hatte er einen Plan oder wieso wurde diese Szene auch noch gezeigt? Am ende hatte es keine Bedeutung mehr soweit ich weiß.
-
401
War das anstrengend heut...
-
424
Ich will heut nicht in die Berufsschule Q__Q und wahrscheinlich muss ich bald noch zum Zahnarzt! FML!
-
391
Ich gehe nun schlafen. Berufsschule morgen und so...
-
389
Tu's nicht kyosha! Mit "essen" meint sie deine Mütze!
-
-
387
wtf cherry? D: nicht meine Mütze abschlabbern!
-
388
Endlich zu Hause!
-
♥ Willkommen! ♥
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier! Ja da muss man sich erstmal dran gewöhnen dass man die Manga "rückwärts" lesen muss xD
1. Ich denke man kann mit so gut wie Allem anfangen, solange es einen Interessiert und man spaß dran hat.
2. Ich Persönlich hab mit D.N. Angel angefangen weil ich dazu auch schon den Anime gesehen hab damals.
3. Nein leider kenne ich die Serie nicht, klingt aber sehr interessant! -
Gestresst da Berufsschule wieder angefangen hat...
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
417
Name zwar falsch geschrieben, aber trotzdem Vielen Dank kyosha!
-
415
*Cherry eine Mütze schenk*
-
415
Vielen Dank Cherry!
-
415
Kopfschmerzen sind blöd.
-