392
Schmeckts denn wenigstens?
392
Schmeckts denn wenigstens?
392
*seufz* war ja klar...
392
Guten Morgen~
393
Werde jetzt auch mal schlafen gehen.
406
*sich deprimiert das Gesicht waschen geh*
408
Ha! *zweite Mütze aufsetz* hab vorgesorgt!
410
Senpai notice me~
Einsam und gelangweilt. Und traurig weil das Wochenende bald vorbei ist.
420 Weiß nicht was man hier noch so schreiben kann. :D
Nichts tun ist Zeitverschwendung.
Für mich ist Link mein größter Nintendo Held! (Teilweise auch mein "Vorbild" als kleines Kind gewesen). Es war der erste Charakter den ich mit Schwert und Schild auf dem Rücken tragend gesehen hab, und für mich sah das richtig badass aus! Ocarina of Time war so ziemlich das erste Zelda spiel wo ich so richtig realisiert hab wie cool Link ist. Und dann als Erwachsener mit dem Schwert und diesem coolen Gesichtsausdruck! Ich war davon total angetan!
mag wohl kinder ganz gerne
Nach der Dusche eben fühl ich mich schon viel besser!
Musik hören, überlegen was und ob ich gleich Videospiele spielen soll und gleich duschen gehen und etwas Frühstücken.
424
Immerhin hab ich meine Mütze wieder...
424
Ehm ehm ehm... *sich umschau* Ich hab hier ein Glas Milch zu stehen, das kannst du haben wenn du willst...
Ich bin eindeutig introvertiert. Ich habe Probleme mit Leuten zu reden und vorallem Gespräche anzufangen fällt mir schwer, besonders wenn ich die Person nicht gut kenne.
Und es raubt mir unheimlich viel Energie in einer Menschenmasse (Cons) unterwegs zu sein.
Jedoch wenn es um ein Thema geht in dem ich Interesse hab oder mich auskenne kann ich zu ner Quasselstrippe werden.
424
Gib mir meine Mütze zurück!!