♥ Willkommen! ♥
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier!
♥ Willkommen! ♥
♥ Willkommen! ♥
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier! Das mit deinem Username ist ja ne lustige und niedliche Sache!
Erzieherin klingt Toll! Hoffe für dich dass das was wird und dich in dem Beruf wohlfühlen wirst!
♥ Willkommen! ♥
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier! Fate Grand Order ist klasse!
♥ Willkommen! ♥
♥ Willkommen! ♥
Ich wünsche dir sehr viel Spaß und dass du hier neue Bekanntschaften aus deiner Umgebung findest!
424
Wunderschönen guten Morgen~
Müde und dreckig, weil ich zu wenig schlaf bekommen hab.
Etwas anzüglich. Anschauen auf eigene Gefahr!~
Würd das Geld gut anlegen und von den Zinsen ein "normales" leben führen, nur mit dem Unterschied dass ich mir um Finanzen keine Gedanken machen muss und ich nur ein Teilzeitjob annehmen würde. Das ganze Leben zu Hause rum zu hocken ist ja auch auf dauer langweilig. Einen kleinen Job haben (so Zeitung austragen oder so 4 std am Tag n Bürojob oder im Einzelhandel etc.) um etwas Geld zusätzlich zu den Zinsen zu bekommen. Dann ein einfaches Haus/Wohnung mieten oder kaufen. Und ich würde gerne die Welt bereisen. Und wenn ich abkratze vermache ich das Geld irgendeiner guten Institution/Charity. Sofern ich Familie haben sollte, würde ich denen einen Teil davon vermachen.
Zurzeit Tales of Zestiria für den PC.
Ich bin der Meinung, dass jeder tun und lassen kann was sie/er will, solange andere dabei nicht zu schaden kommen. Ich hab zwar noch nie mit Trans- oder Homosexuellen Menschen zu tun gehabt, aber ich denke mal solange sie sich wie normale Menschen verhalten und sich nicht "Besonders" fühlen, rumheulen etc. Komm ich mit denen wohl auch klar.
Menschen sind alle unterschiedlich - manche mag man und manche eben nicht. Das hat nix mit Sexualität zu tun, aus meiner Sicht. Es ist zwar anders und wahrscheinlich ungewohnt, aber ich schätze ich würde deren Entscheidungen respektieren.
Ein Perixx DX-1000XXL Mousepad
616
Schönen guten Tag!
Muss mir die anderen Bänder auch mal langsam zulegen...
FuwariP~ Hab den am Wochenende Live gesehen. War Awesome!
Würde mich über eine Fortsetzung von Katekyo Hitman Reborn freuen. Das ende war offen und der Manga ist schon beendet. Würde die Action aber auch gerne als Anime mal sehen.
Shaman King (ganz alter Hut!) hätte auch eine Fortsetzung verdient finde ich. Das Ende war auch ziemlich offen und fand das ganze Prinzip ganz cool so.
und natürlich Fate/stay night oder eine vorgeschichte zu fate/zero oder sowas wäre auch ziemlich cool!
Hier meine Figuren die ich von der letzten MMC in Berlin erbeutet hab! (bin nun Pleite deshalb )
Alles noch in der Verpackung. Die kleine Asuka Figur unten rechts hab ich in nem Workshop selbst gemacht und ein Evoli plüsh ♥
Die Miku Figur nochmal von Nahem.
Shana! Leider ist das Schwert kaputt gegangen
Und Cirno!
Die Verpackung von der Sakura Saber Figur (weil ich die Figur so mega geil finde! )
Und hier nochmal ausgepackt.
Und diese hier hab ich schon Vorbestellt!