Ich hab noch keinerlei Erfahrung gemacht in Sachen Beziehungen. Bin jetzt 24 Jahre Single, und klar wird man gefragt ob man ne Freundin hat und wenn man dies verneint wird man dumm gefragt "warum?". Aber das hat immer unterschiedliche Gründe und sind bei jedem verschieden. Ich war mal verknallt hab aber gleich zwei mal nen Korb bekommen, dazu kommt noch dass ich eine sehr schüchterne und introvertierte Person bin. Ich kann einfach nicht auf Leute zugehen und einfach Ansprechen, ich muss derjenige sein der Angesprochen wird damit ich ins Gespräch komme. Naja und ich war auch noch nicht sehr häufig verliebt (wahrscheinlich weil ich eben so ein soziales Defizit habe). Also sehr viel Psychologie kram bei mir :D Werde schnell Neidisch/Eifersüchtig auf andere und gerade bei Freundinnen für die ich Gefühle hab fühl ich mich schnell mies wenn sie länger/öfter mit anderen Kerlen abhängt. Sind halt alles Sachen die mich innerlich leicht deprimieren.
Ich schweife ab!
Ich würde auf jeden Fall mit jemanden sprechen wenn jemand mit Interesse auf mich zukommt und mich Anspricht! Andersherum ist es nur schwieriger... Und Ich hab mich schon sehr häufig uninteressant Gefühlt. (sogar jetzt im Moment ) Vielleicht weil ich nicht so viele Interessanten Dinge tue, keine Ahnung.
Beziehung hin oder her, ich mach mir da nichts draus und versuche mein Leben so gut ich kann zu genießen. Ich bin eben faul und nicht aktiv auf der Suche. Wenn sich was ergibt ists schön, aber wenn nicht ist das auch kein Weltuntergang, nur etwas Schade und im Alter vielleicht etwas Einsam.