Beiträge von FireRinku

Ich hab noch keinerlei Erfahrung gemacht in Sachen Beziehungen. Bin jetzt 24 Jahre Single, und klar wird man gefragt ob man ne Freundin hat und wenn man dies verneint wird man dumm gefragt "warum?". Aber das hat immer unterschiedliche Gründe und sind bei jedem verschieden. Ich war mal verknallt hab aber gleich zwei mal nen Korb bekommen, dazu kommt noch dass ich eine sehr schüchterne und introvertierte Person bin. Ich kann einfach nicht auf Leute zugehen und einfach Ansprechen, ich muss derjenige sein der Angesprochen wird damit ich ins Gespräch komme. Naja und ich war auch noch nicht sehr häufig verliebt (wahrscheinlich weil ich eben so ein soziales Defizit habe). Also sehr viel Psychologie kram bei mir :D Werde schnell Neidisch/Eifersüchtig auf andere und gerade bei Freundinnen für die ich Gefühle hab fühl ich mich schnell mies wenn sie länger/öfter mit anderen Kerlen abhängt. Sind halt alles Sachen die mich innerlich leicht deprimieren.

Ich schweife ab!

Ich würde auf jeden Fall mit jemanden sprechen wenn jemand mit Interesse auf mich zukommt und mich Anspricht! Andersherum ist es nur schwieriger... Und Ich hab mich schon sehr häufig uninteressant Gefühlt. (sogar jetzt im Moment :rice-laugh: ) Vielleicht weil ich nicht so viele Interessanten Dinge tue, keine Ahnung.

Beziehung hin oder her, ich mach mir da nichts draus und versuche mein Leben so gut ich kann zu genießen. Ich bin eben faul und nicht aktiv auf der Suche. Wenn sich was ergibt ists schön, aber wenn nicht ist das auch kein Weltuntergang, nur etwas Schade und im Alter vielleicht etwas Einsam.

Mob Psycho 100 Opening (cover)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigentlich täglich. Aber meistens brauch ich Musik, wenn es zu ruhig ist und/oder ich mich allein/einsam fühle. Genauso brauch ich Musik beim aufräumen, das macht das ganze nämlich schon viel spaßiger! Und sonst halt wenn ich lust hab Musik zu hören hör ich einfach was.

Ich bin single, auch schon immer gewesen. Mein Plan ist es mit 30 ein Großmagier zu werden!
    Spaß beiseite; War bislang nur einmal verliebt gewesen, hab n Korb bekommen und das wars. Mehr ist in diesem Teil meines Lebens noch nicht passiert. Finde es aber auch nicht schlimm, gerade zurzeit wo ich bald im dritten Ausbildungsjahr bin, dann kann ich mich besser auf mich selbst und meinen eigenen Aktivitäten konzentrieren.
    Persönlich empfinde ich es auch nicht als "Lebensnotwendig" eine Beziehung zu haben, wenn es passiert dann schön. Wenn nicht, dann eben nicht.

Ich hab mir Overwatch vor ein paar Tagen zugelegt (erst Level 16), und finde es zwar auch ein super tolles Spiel, da es Objective basierend ist und man nicht unbedingt guten Aim braucht (gerade weil ich in Shootern nicht so gut bin). Jedoch muss ich auch sagen dass das spiel Overhyped ist. Die Charaktere sind zwar sehr Einzigartig und schön designed (auch mit den ganzen Cinematics) Aber Gameplay mäßig ist es nichts extrem Neues und auch die vielfalt der Charaktere, Gamemodi und Maps lässt momentan noch zu wünschen übrig. Auch scheint man zum großteil immer dieselben Helden in jedem Match zu sehen... Ich finde aber das Lootbox system ganz gut, dass man diese ganzen dinge auch über ingame wege bekommen kann und nicht unmengen an Euros in das spiel reinstecken muss. Alles in Allem ist es ein lustiges Spiel was man mal spielen kann, einen richtigen Suchtfaktor hat es für mich jetzt aber nicht.

Für mich ist Freundschaft um einiges Wichtiger als Liebe. Freunde stehen alles gemeinsam durch, sind da wenn es einem mies geht und, meiner Meinung nach, sind Freunde auch die Einzigen die ein durch die Liebe verursachtes, gebrochenes Herz wieder Flicken können. Klar Liebe ist schon was super schönes denke ich mal, aber sobald es um eine Entscheidung geht ob ich die Liebe meines Lebens oder meine Freunde wählen soll, dann würde ich mich für meine Freunde entscheiden. Ich höre immer wieder dass Leute nicht mit ihren Freunden reden sollen/dürfen weil ihr Partner das verbietet. Finde sowas schwachsinnig und unnötig. Man sollte noch mit den Freunden den Kontakt behalten, denn sonst wenn die Beziehung doch mal in die Brüche geht sitzt man dann ganz alleine da.

Geht so. Ich mein es gibt immer jemanden der irgendwie hässlicher ist als man selbst :rice-laugh: , jedoch ist es am Ende eine Sache von Meinungen die bei jedem anders sind.
    Perfekt ist niemand, wie schon viele Posts zuvor erwähnt wurde. Aber ich könnt hübscher sein vielleicht irgendwie mehr Sport treiben, irgendwas am Gesicht machen etc. Sache ist nur, dass ich zu faul bin mich jeden Morgen/Tag stundenlang auf zu stylen. In der Zeit hätt ich nämlich schlafen können! :muha: