Let's Plays.. ja so in der Art. Ich schaue sehr häufig GameGrumps. Zurzeit mit Ocarina of Time und Youtubers Life, dann zurzeit noch EpicNameBro mit seinem Dark Souls 3 Let's Play. Also mehr so die englisch sprachigen Leute.
Beiträge von FireRinku
-
-
*Popcorn verschüttet*
Toll jetzt hab ich nichts mehr zu mampfen -
Eine Menge Dark Souls 3, League of Legends und ein wenig Final Fantasy 9.
-
*Cherry beobachtet*
...
*Popcorn mampft* -
Zuletzt gekauft hab ich mir No Game No Life davor noch die ersten drei Blu-rays von Fate Stay Night Unlimited Blade Works.
(sorry dass es so unscharf ist...) -
Ich war schon ewig nicht mehr hier... sollte ich mal wieder ändern
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf Gummibärchen rumkauen
-
-
-
-
-
-
683 niemals doch...
-
681
Wollte eh zum Friseur...
-
681
Ich bin ein Waschlappen und ich bin Stolz darauf! D=
-