680
*erstick*
x_x
Beiträge von FireRinku
-
-
-
Früher war es Konsole, weil ich keinen eigenen PC hatte und wir den in der Familie geteilt haben. Mittlerweile hab ich es mir aber am PC so gemütlich gemacht dass ich kaum noch auf Konsole spiele (leider).
-
Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Meinersen, einem Dorf im Landkreis Gifhorn was zwischen Hannover und Wolfsburg liegt (nahe Braunschweig).
-
679 *Sich den Pokeball einrichtet.*
-
Tag: Freitag 25.03.2016
Uhrzeit: 11:06
Letzte Aktivität: League of Legends gespielt
Nächste Aktivität: duschen
Letzter Anruf von: Thomas
Letzter Anruf an: Thomas
Letzte SMS von: Meiner Tante
Letzte SMS an: Meine Tante
Letzte Nahrung: Stulle mit marmelade
Letztes Getränk: Mineralwasser
Letztes Lied: Koji Kondo - Ocarina of Time Main Theme
Kleidung: Schlafanzug =w=
Wetter: regnerisch
Feeling: einsam und leicht down
Grund: zu wenig Aufmerksamkeit von anderen
Frage d. Tages: Soll ich mir einen Salat machen oder nicht?
Antwort darauf: Wahrscheinlich
Erkenntnis d. Tages: Denken macht Gefühle kaputt
Guter Vorsatz für morgen: Mehr Selbstvertrauen gewinnen!! -
Mein erster Favorit war und ist immernoch Link aus The Legend of Zelda. Mochte diesen stillen Held in Grün und Fand es cool wie er seinen Schild und sein Schwert auf dem Rücken trug
Dann gäbe es da noch Lloyd Irving aus Tales of Symphonia. Ich fand den cool weil er zwei Schwerter trug und einen guten sinn für Gerechtigkeit hat. -
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Ich bin aus einem kleinen Dorf namens "Meinersen" (hat sogar einen Wiki Eintrag ) liegt im Landkreis Gifhorn, Niedersachsen (Zwischen Hannover und Wolfsburg) bin aber auch öfters in Berlin wegen Verwandtschaft.
-
958 Hi Kyosha!!
-
956 Smitty Werben Jagger Man Janson
-
@Feyrbrand war aber echt kreativ von euch! Wollt auch irgendwann mal cosplayen... aber handwerklich bin ich ne null und kaufen ist nicht so das beste xD Aber wenn ich nicht unter etwas zeitdruck gestanden hätte, hätt ich das auch mal ausprobiert!