Beiträge von FireRinku
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich war am Samstag zum aller ersten mal auf der Con. Und es war mega super toll! Ich war zwar quasi alleine, aber die Masse an Merchandise die man kaufen konnte und die ganzen tollen cosplays! Es war super toll. Nur die 6 stündige fahrt dorthin war ziemlich aufwendig und nervend. Werde daher wohl nicht nochmal so schnell dorthin :( Aber ist aufjedenfall eine Empfehlung wert wenn man nicht klaustrophob ist. @Feyrbrand Ich habs nicht gespielt aber gesehen, wo ein kleines Mädchen sich da nicht getraut hat :D
-
Der Anime war seltsam genauso wie der movie man hat eigentlich nicht wirklich mitbekommen was abgeht und gab viel Interpretationsfreiraum. Optisch wars sehr gut und glaube wenn man es nicht so verwirrend aufgebaut hätte, wäre die Story auch in Ordnung gewesen.
-
-
856
Gute besserung cherry! :3
-
824
bin so kaputt und müde... Gerade von der LBM wieder nach hause (5 stunden zugfahrt)
-
829
Is leider echt so x_x
-
829
hoooi, bin grad nur etwas im stress. Fahr in einandhalb stunden weg ^^
-
-
-
Ich schau meist zuerst ins Gesicht (es sei denn sie "provoziert" einen blick auf andere Körperteile aka übergroßer Ausschnitt evtl sogar im Winter). Und dann wandert mein Blick eben von oben nach unten durch. Relativ schnell, denn ich fühl mich selbst auch unwohl jemandes Körper/Körperteile länger anzustarren (und eventuell dabei erwischt zu werden >.<) ^^. Wenn es aber eher in Bezug auf Freundschaft/Beziehung geht achte ich mehr auf die Art und Verhaltensweise, weil mir wichtig wäre mich mit ihr zu verstehen und ein angenehmes Gefühl in ihrer Gegenwart zu haben wenn es auf eine Freundschaft/Beziehung hinauslaufen würde.
-
-
837 aua meine haare Q_Q