Haruka aus Nogizaka Haruka no Himitsu?
Beiträge von Mushi-shi
-
-
Richtig!
:)
-
-
Ein/Elen aus Phantom ~Requiem of Phantom~ :)
-
Tachchööön!
Nach langem überlegen hab ich mich auch mal ans basteln von 'nem Wallpaper gemacht & finde des wurde garnicht mal so übel für mein Erstes. :S
Würde gern Eure Meinung dazu lesen & würde mich auch darüber freuen,wenn Ihr ein paar Tips dazuquetscht. :P
Hier is der Paper: -
Phül:
Ich werde an meinen Post mal eben 2 tutorials dran hängen,die das ganze besser erklären können als ich. :PTut 1:
http://www.imgbox.de/users/public/images/CWwFE9R0Rt.pngTut 2:
http://www.imgbox.de/users/public/images/e35usiqpQv.pngDie Tut's wurden nicht von mir erstellt & ich weiß auch nich mehr
woher ich die hab.
Falls sich jemand die Mühe macht und versucht sich mit den Tut's 'ne Sig zu basteln,würd ich gerne das Ergebnis sehen.
Bei Fragen zu den Tut's schreibt mir einfach,bin mir sicher das ich helfen kann.Cya :)
-
Neues von mir:
-
Death Note:
Misa: "I can't imagine a World without Light!"
L: "Yes,that would be dark."Yotsunoha:
"I don't have a Lolita-complex!
It just happened by chance that the Woman i love is a Loli!"Samurai Champloo:
Mugen:"Mir sind draussen die Gegner ausgegangen,da dachte ich ich komme rein." -
Richtig:
Mirai ist dran. :D
-
Tip:
Die Serie startete am 25 April 2009 im japanischen TV und endete im September 2009.
Seiyu des gesuchten Mädels ist Kaori Fukuhara.:P
-
Viel Spaß. :P
-
Akuto Sai aus Ichiban Ushiro no Daimaou?
-
Goldrichtig. :D
GIMP runterladen,dann auf http://www.renders-graphiques.fr/ gehen & Render deiner Wahl raussuchen(Google geht auch mit der Bildersuche).
Da ich selber noch nie ein anderes Programm neben PS benutzt habe,kann ich dir leider kein Tutorial zu GIMP schreiben.
Ich bin mir aber sicher hier gibt's 'ne Menge GIMPer die du fragen könntest,wie das denn nu funzt.Bin jetzt davon ausgegangen das du kein PS hast...Falls doch,werd ich dir gern helfen.
-
Auswertung des Intelligenztests
Du hast 13 von 14 Punkten erreicht.
Deine Bewertung
Warm. Du bist aber echt gut
warm?! Schwul?...? ähem - bist nah dran gewesen, nur deswegen warm.Dein Keksspruch für den Tag
Du schwebst in
einen Tag voller Glückseligkeit. Solange du nicht daran denkst das alles
andere sch... ist, geht es zumindest...Trickreich dieser Test.xD
-
Tip:
Bisher sind 8 Folgen der 13-Teiligen Serie im japanischen TV angelaufen & feiert dabei große Erfolge.
Seiyū des gesuchten Charakters ist Kana Hanazawa.Hoff mal des is jetzt bissl einfacher^^
-
Hallöli!
Meine Neuen: -
Hallöle Artemis und herzlich Willkommen in unserer Community.
Have Fun!
-
Kommt ganz darauf an,ob der Manga,den ich haben möchte in einer Sprache erschienen ist,die ich lesen kann.^^
Wenn dem der Fall ist,werd ich's kaufen,keine Frage.
Viele Manga die ich mag,gibt's nur in der englischen Sprache zu lesen,aber nur als Fan-Übersetzung.
Von daher muss ich das eine oder andere Mal online lesen,dass ganz schön auf die Augen geht.
So bekomm ich zwar nur die halbe Wurst,aber was solls.
Falls der Manga dann hier erscheint,werd ich den kaufen & in mein Regal stellen.
Leider wartet man oftmals vergebens auf 'n offiziellen Erscheinungstermin in unserem Lande.Cya,
Mushi-shi -
Viel Spaß beim raten. :P
-
Anya Alstreim aus Code Geass?