excuse me..?
was auch immer. net Instagram.
Anwender oder Entwickler (auf Computertechnik bezogen)?
excuse me..?
was auch immer. net Instagram.
Anwender oder Entwickler (auf Computertechnik bezogen)?
Onizuka (aus great teacher onizuka)
-> a
Erza (fairy tail)
-> a
ich bin garnicht beleidigt. b-baka..
Ozai (Feuerlord aus Avatar)
-> i
sollte wissen, dass ein skelett garkeine ohren hat.
ach, früher konnte ich voll viele Werbungen auswendig, weil mich meine Eltern gezwungen haben, mit denen RTL zu schauen .-.
café? solo con giotto!
985
oh gott, es tut mir leid
...ojichan >:D
983. bist du a[...]?
entschuldigung, aber ich bin ziemlich taktlos
981
stecher? wieso nicht. ich mag alternativen wortgebrauch, du räudiger lump '~'
oh, kyosha, du alter stecher!
979
Ich bin ja auch nicht leer ausgegangen :D
One Piece Band 4 + 5 :)
.... ich warte immernoch auf 2 + 3 T_T Sind ja beschädigt angekommen T_T
du holst dir wirklich One Piece als Manga? Das sind verdammt viele Bände. Also bei mir ist das so, wenn ich mir Mangas hol, dann immer die ganze Staffel/Serie was auch immer. Darum hab ich mir auch nicht Naruto geholt.
Kinder sind so grausam. Aber essen die auch Bitterschokolade? Mein kleiner Bruder mag die net, deswegen kann ich die essen :3
Was habt ihr alle mit "Boku no Pico"? Ist das der einzig "kranke" Anime, der hier benannt wurde? Nope!
Hier werden zig Anime benannt, die ja ach so "krank" sein sollen, aber keine Begründung, weshalb diese "krank" seien... Wieso ist "Prison School" krank? Oder "School Days"? Dieses "Ich werf einfach mal nen kranken Anime in den Raum, ohne eine Begründung abzuliefern" ist einfach nur fehl am Platz und vollends sinnfrei...
ja, hast recht. Pupa is komisch, weil die Geschehnisse ziemlich surreal sind.
Corpseparty waren vier Folgen Gemetzel. Ich mein, der hat ne Gabel genommen, und der einen n Auge rausgepult.
Higurashi war sehr komisch, weil die Protagonisten derbe eins anner Waffel hatten und sich auf krankeste Weise selbst & gegenseitig verstümmelt haben. lieblich~ <3
Shiki war toll. Und gruselig weil die Vampire halt Leute weggeschnitzelt haben. Aber das machen die halt so.
Klar soweit?
976
ORE WA...
ochinchin ga daisuki dayo.
8monateälter-senpai :3