postet fragwürdige Bilder.
Beiträge von Reddokuro
-
-
921.
bitte nicht. warum tut man sowas? warum?Spoiler anzeigen
ha.
-
921. endlich bin ich mit meim Englisch Referat fertig. ENDLICH.
-
hört Worte, die er gesagt bekommen möchte.
-
Izaya Orihara aus Durarara!!
(geiler Anime.)-> a
-
10/10 ziemlich geil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich glaub, ich mach heute sogar was für die Schule.
-
838
guten Morgen Kyosha! -
s-senpai ?
*~* -
hallo, ich finde das opening von mirai nikki und das zweite von brynhildr in the darkness ziemlich gut. das von shiki auch
und das von deathnote xD -
iiih, rap. 9/11
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
achso. aber du bestellst die dann im internet, oder?
-
scheint mir sehr perfektionistisch. ich meine, es war nur ein fehler mit ie
ist nichtmal n fehler. man kann das mit i oder ie schreiben -
ytp, einfach nur wegen den videos mit michael rosen
breakcore oder idm?
-
4/10 kann man sich anhhören
kann sein, aber ich hab den manga nur bis zum 8ten band
-
freut sich schon auf die neue Staffel Assasination Classroom, oder?
-
Oyashiro-sama (der Geist/Fluch aus Higurashi)
----> o -
ramen, weil ich fisch (und somit auch sushi) nicht mag.
-
warum ne socke ?