ich will lieber ein Käfersammler sein..
316
ich will lieber ein Käfersammler sein..
316
Mag nicht arbeiten gehen?
441
Kaktus-Eis. Das fand ich schon immer voll toll.
338
watch out, I'm a Picknicker!
Konbanwa ihr Kinder Gottes!
337
interessantes Thema.
Ein absolutes Gut und Böse gibt es nicht, würde ich sagen. Es ist immer relativ. Für den einen, kann es z.B. gut sein, andere auszurauben, und für den Betroffenen ist es eben nicht gut.
Was gut & böse ist, ist Auslegungssache. Außerdem kommt es darauf an, wie man erzogen wurde, und demnach auch gut & böse interpretiert.
370
you shall not pass.
Ja, ich kenne diese Situationen.
Kennt ihr das, wenn ihr extra aufsteht, nur um euch einen verdammten Tee zu machen, aber der Tee dann bis morgen früh steht und dann weggekippt wird?
369 <- (haha. 69)
Warum solltest du überhaupt was zu Weihnachten bekommen?
Hm. Also ich würde auch bestreiten, dass ein Amoklauf durch "Killerspiele" (Quelle: RTL) hervorgerufen wird.
Im Allgemeinen kann man da sowieso niemandem Schuld geben. Am ehesten vielleicht den Eltern oder dem Schulsystem. Wobei sich die Eltern bei sowas wahrscheinlich eh schon genug Vorwürfe machen.. Aber ich denke, dass durch Reden viel geholfen werden kann, und somit ein Amoklauf frühzeitig verhindert wird. Man läuft ja nicht grundlos Amok. Außerdem muss sich für so eine Tat verdammt viel Hass gestaut haben, der wiederum durch einfaches Reden mit vertrauten Personen abgebaut werden könnte. Wenn man natürlich keine vernünftige Bezugsperson hat, bringt das auch nichts.
Des weiteren ist es TOTAL bescheuert, sowas auf die "Killerspiele" zu schieben. Ich mein, nur weil einer n Knopf an der Playstation drücken kann, lehrt ihn das nicht, eine Schusswaffe zu bedienen. In Deutschland kommt man eh nicht ohne weiteres an solche. Da sind Messer-Angriffe wahrscheinlicher. Diese sind aber auch einfacher abzuwehren.
Für einen Amoklauf muss auf jeden Fall eine Menge serious shit passiert sein.
Und solchen Lächerlichkeiten wie Computerspielen kann man definitiv keine Schuld zuweisen.
Wie hart es auch klingt, aber am relativ schuldigsten sind die dem Amokläufer am nächsten stehenden. Die Eltern hätten es verhindern oder zumindest vorhersehen können. Man merkt doch, wenn mit jemandem etwas nicht stimmt.
Hallöchen.
Ich wohne nicht in der Nähe von Stuttgart.
Eher Mannheim.
Vor zwei Jahren hab ich mir den ersten Teil von Death Note in Ludwigshafen geholt. Ich kannte das vorher nich, aber das Cover sah interessant aus.
368
Hallöchen!
Es ist Zeit für ein D-d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-d-duell!
389
Aber es war doch nur ein Vokabeltest!!
388
lass mich, war eh nur französisch.
die Person über mir ist recht unfreundlich.