hat ihre leine an einen wahrhaftigen boku no pico fanboy gegeben...
Beiträge von Reddokuro
-
-
das war absichtlich.
ich bin nämlich teuflisch böse, erzählt man sich auf den straßen londons.
465 -
war noch nie ein besonders netter senpai..
hat mich nie genoticed! -
Gehabt euch wohl, Inder Gottes.
642
-
sach ma, was fauchst du einfach andere an? Hat dich deine Mutter etwa vergessen zu züchtigen?
510 -
erklärt mir bitte, um was es geht.
-
belästigt leute auf bäumen...
-
502
mein vater kommt gleich zu besuch. bis später oder so.
vielleicht aber auch erst bis morgen. falls ich von bus überfahren werde sehen wir uns dann in der hölle, ciao -
kyosha! stfu and listen to slipknot!
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
504 -
nein, ich hab selber n hund. aber der braucht keine leine
FREIHEIT FÜR DIE TIERE!...
503
-
503
warum brauchst du ne leine? und warum krigt emvi die?
was geht hier vor sich?! -
504
das hat damit nichts zutun. ich schau nämlich schon filme ab 12... alleine!! :3 -
504
makes me scared... -
504
hmm... bis zu diesem album war alles noch gut.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
504
Jaja, am anfang war das ja noch screamo und core
jetzt isses... metalcore oder so... -
504
dafuq m8????????
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist auch richtig super. bring me the horizon is eh die betzte band.
-
504
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist auch fragwürdig, aber verdammt gut!
-
503
"Flieht, ihr Narren!" -
hört wahrhaftig (Inder Tat) fragwürdige musik.
-
502
Ich mag Gandalf.