kann glücklich sein, selbst nicht verletzt zu sein.
Beiträge von Reddokuro
-
-
weiß definitiv zu viel
-
hat mich enttarnt. ITS A TRAP!
-
die person über mir nicht :P
-
Kommt drauf an. Spielfilm mit Johnny Depp auf jeden Fall. ber die n24 dokus sind auch ab und zu ganz interessant.
Grillen oder Kochen (mit Pfanne &/oder Ofen)?
-
5. Opening von Naruto shippunden
aoi, aoi ano soraaaa! -
atmet luft. Oh, yeah.
-
isst hundefutter .~.
-
benutzt desinfektionsmittel.
-
(Sarkasmus incomming:) Keins. Das sind Killerspiele, die dich zum potenziellen (ehergesagt garantierten) Amokläufer machen.
RTL oder Niveau?
-
Mit einem Geldsack erschlagen. Ich hätte es verhindern können... Hätte ich ihm doch gleich die Beine eingefroren und mit Wind zersplittert. Hätte aber auch ne Sauerei gegeben. Gefrorene Spitter eines fragmentierten Beines. Lecker.
Naja, hätte, hätte Fahrradkette. Zu spät.
Wo ist dieser Wicht hin?"Jutsu des vertrauten Geistes!" schrie ich, um einen Dämon der Klasse III zu beschwören. Genaugenommen brauche ich keinen Beschwörungsspruch, ich dachte, das wäre cool oder so. Hätts mir auch sparen können. Ich weiß sehr wohl, dass das kindisch ist. Aber weiß eh keiner. Hoff ich. "Geh und suche diesen Tunichtgut.", "Und nimm ihm sein Geld ab."
Die anderen schauten mich entsinnt an. Anhand meiner letzten Äußerung könnte man daraus schließen, dass ich nur auf sein Geld aus bin. "Warum nicht? Wenn er ihn schon sucht, kann er ja gleich n bisschen Kohle mitbringen."
Logisch, ne?Und mein Dämon kam tatsächlich wieder. Mit einem Typen. Dieser kam natürlich nicht freiwillig mit. Er wurde quer übern Waldweg/Trampelpfad gezerrt. Gewaltsam. An ihm hingen mehrere Äste und Blätter.
"Da hast du dich also versteckt, niederer Lump!", "Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" -
Obstkuchen. Von Torte wird mir immer schlecht.
Äpfel oder Birnen?
-
neuere mp3 player haben ne uhr- & weckerfunktion. Such doch mal bei amazon.
-
ist ein netter kerl
Sollte öfters mal ein snickers essen
Wird manchmal etwas giftig
Versucht sarkasmus zu verstehen
Mag keine fahrradketten
Ist furchtlos -
das hatten wie schonmal. Immernoch festivals '-'
Obama oder Putin?
-
hat vermutlich recht.
-
so bunte Süßigkeiten in Form von m&m's (ohne das m). Schmecken nach bunt und haben keine schoki drin.
-
wirft gern mit skittles
-
Grauzone.
SAO oder log horizon?
-
gibt nicht zu, dass er pampers trägt.