deep purple: when a blind man cries :)
Beiträge von LuluNatu
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
willst du auch das man dich berichtigt? xD (sollte man wohl eher bei mir machen )
:D genau. I will do my best :P
Wir lernen Deutsch in der Schule. Dann Ich habe deutsch gemagt und ich habe Deutsch lernen gebeschliesst..
-
Kanon Wakeshima ist kawaiiii und sehr fahig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Shınshoku Dolce:
01 - sweet ticket.mp3
02 - shinku no fatalism.mp3
03 - kagami.mp3
04 - still doll.mp3
05 - maboroshi.mp3
06 - ennui kibun!.mp3
07 - suna no oshiro.mp3
08 - monochrome frame.mp3
09 - l’espoir ~mahou no akai ito~.mp3
10 - kuroi torikago.mp3
11 - skip turn step.mp3
12 - shiroi kokoro.mp3
13 - sweet dreams.mp3
-
Hallo Sue :) Danke schön, Ich hoffe, Ich verstehe dein gesagt. (oohh... artikels ist sehr sehr schwierig!)
-
Bei dem Bild dacht ich eben... Fairy Tail??? Ist das nicht One Piece?? XD
Hahah :D Ja,
Die Bilder sind sehr ähnlich. Ich denke, Hiro Mashima liebt One piece :D
Fairy Tail ist sehr gut Manga. Gray ist sehr gutaussehend :D Aber Anime ist nicht gut.... Schade!
-
Hallo! ^_^
I'm sorry, Ich spreche nicht gut Deutsch. Ich möchte Deutsch lernen.
Ich bin Seyma, Aber Lulu könnte sagen, mir kurz :D Ich komme aus Türkei/İstanbul. Ich bin 15.
Mein Lieblings anime ist No Naku Koro Ni Serien: Higurashi und Umineko. Ich denke, Umineko no naku koro ni ist sehr spannendes und wunderbarer anime.
Mein hobbys....
natürlich anime :D und... Bücher, Musik hören-machen und so weiter und so weiter....
es freut mich, Sie kennen zu lernen.