Beiträge von LuluNatu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Kanon Wakeshima ist kawaiiii ^.^ und sehr fahig.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Shınshoku Dolce:




    01 - sweet ticket.mp3


    02 - shinku no fatalism.mp3


    03 - kagami.mp3


    04 - still doll.mp3


    05 - maboroshi.mp3


    06 - ennui kibun!.mp3


    07 - suna no oshiro.mp3


    08 - monochrome frame.mp3


    09 - l’espoir ~mahou no akai ito~.mp3


    10 - kuroi torikago.mp3


    11 - skip turn step.mp3


    12 - shiroi kokoro.mp3


    13 - sweet dreams.mp3

    Bei dem Bild dacht ich eben... Fairy Tail??? Ist das nicht One Piece?? XD



    Hahah :D Ja,


    Die Bilder sind sehr ähnlich. Ich denke, Hiro Mashima liebt One piece :D



    Fairy Tail ist sehr gut Manga. Gray ist sehr gutaussehend :D Aber Anime ist nicht gut.... Schade!

    Hallo! ^_^



    I'm sorry, Ich spreche nicht gut Deutsch. Ich möchte Deutsch lernen.



    Ich bin Seyma, Aber Lulu könnte sagen, mir kurz :D Ich komme aus Türkei/İstanbul. Ich bin 15.



    Mein Lieblings anime ist No Naku Koro Ni Serien: Higurashi und Umineko. Ich denke, Umineko no naku koro ni ist sehr spannendes und wunderbarer anime.



    Mein hobbys....



    natürlich anime :D und... Bücher, Musik hören-machen und so weiter und so weiter....





    es freut mich, Sie kennen zu lernen. ^.^