Osu
Braun oder Blond?
Osu
Braun oder Blond?
Ich spiel mehrere :D
zum einen Dragon Ball Xenoverse
dann Long Live the Queen
und das Spiel Amnesia wovon es auch ein Anime gibt
Spinnen (gaaaanz schlimm)!!
das wars eigentlich. Der Rest geht ^^
After Passion oder die Frostreihe
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^
Was liest Du denn so für Manga? :)
Vampire Knight, Blue Exorcist, Fairy Tail, Buster Keel, LDK ..:)
Ich bin ehrlich gesagt ein totaler Fan von Laxus Dreyar und vorher war ich ebenfalls von Erza ein Fan.(: Bist du auf den neusten Stand, was Fairy Tail angeht?
Jap bin ich :) schaue jeden Samstag die neue Folge *-* die von gestern muss ich noch nachholen aber sonst bin ich auf dem aktuellen Stand :)
Herzlich Willkommen, Honeymoon! Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Fairy Tail. Lieblingscharaktere?:)
Erza und Natsu :)
Danke an alle ^^
Ich fand das Ende von Charlotte naja nicht so toll... ich habe mehr erwartet als das er durch die Gegend rennt und allen die Kräfte nimmt. Hätte gedacht sie verbünden sich und Kämpfen gegen die Organisation die an Ihnen Versuche ausprobieren.
Hoffe ja auf eine zweite Staffel :D Lets Plays in die Richtung: Horror, Survival :D Mein Liebling ist Gronkh mit Soma *-* ab und zu schau ich auch ganz gerne The Forest und Starbound von Gronkh der das Spiel mit Tobi spielt :D
Um ehrlich zu sein habe ich mich mit Vocaloid noch nicht befasst. Kenne zwar die Namen Hatunse Miku und Len und Ren aber so gehört habe ich es noch nicht. Aber wenn du ein gutes Lied hast kannst du es mir gerne mal zeigen :)
Konban wa mina !
Ich bin Honeymoon und bin 22 Jahre alt. Ich bin Anime Fan seit ich 3-4 Jahre alt bin. Ich wohne in dem schönen Hessen :D
In meiner Freizeit wenn es die Zeit zulässt, bin ich im Kampfsport/Capoeiratraining. Ansonsten schaue ich Anime und lese Manga oder lese auch Bücher.
Zudem schreibe ich an meiner FF und schaue gerne Lets Plays. Bin auch auf FB aktiv wo ich die eine oder andere Animeseite habe :D (Nein, keine Schleichwerbung :D )
Zum anderen versuche ich mich am Zeichnen. Papercraft mach ich auch seit neuestem :D
Zu den Anime zurück zu kommen. Mein Liebling ist Fairy Tail, Charlotte und Shirayuki Hime. Wenn die Frage kommt welches Genre ich lege mich nicht fest. Die Story muss mich
einfach magisch anziehen. Zu meiner Musik. Ich höre gerne die aktuellen Charts, J-pop und K-pop
Da ich schlecht im Vorstellen bin, brech ich das mal hier ab und sag einfach: "Wenn ihr welche Fragen habt fragt mich" :D
Liebe Grüße eure Honeymoon ♥