Puzzle, keiner fragt nach dem Namen?
Also, Puzzle, warum?
Willkommen im Forum und viel Spaß!
Erstmal danke!
Die Bedeutung dieses Namens ist eine persönliche Sache, sorry. Is ziemlich deep hehe *seufz*
Puzzle, keiner fragt nach dem Namen?
Also, Puzzle, warum?
Willkommen im Forum und viel Spaß!
Erstmal danke!
Die Bedeutung dieses Namens ist eine persönliche Sache, sorry. Is ziemlich deep hehe *seufz*
Herzlichst Willkommen :D
Schau dir unbedingt Mekaku City Actors an. Wenn nicht, werde ich dich heimsuchen kommen :D
Willkommen in der Community <3
Hallo und willkommen bei uns :)
Was für Manga liest Du denn so? ^^
Viel lesen kann ich im moment nicht. Viel zu wenig Zeit. Würde aber gerne Death Note lesen. Da ich nur den Anime gesehen habe. Was heist nur Death Note. Würde gerne wieder viel viel mehr lesen. Hoffe das ich bald wieder Zeit finde.
Was sind denn so deine Lieblings-Anime? "5cm per Seconds" ist schon einmal 1A!
Meine Lieblings-Anime würde ich sagen sind: Death Parade, Tokyo Ghoul, Watamote, Dangenropa, Mirai Nikki, Corpse Party (ich hab mich totgelacht und weiß nicht genau wieso), ich finde SAO auch ziemlich gut. Dann wäre da noch Tenshi no Drop. Auch wenn Tenshi no Drop 5 Minuten geballte Scheiße ist, muss ich sagen ich hab mich köstlich amüsiert :3
Werde ich machen :) Hoffe wir bekommen ein kleines Grüppchen zusammen. Wären denn auch Gäste die von außerhalb dieses Forums kommen erlaubt? :o
ok ich kann kein Datum lesen.
Sorry >.< bisschen verpeilt
Würde dann einfach mal, da der 28.11.15 mittlerweile verstrichen ist fragen, ob denn hier noch mehr Leute aus Hessen kommen. Würd gern mal ein paar kennenlernen :)
Huhu!
Mein Name ist Kai (17) und komme aus Hainstadt. Das liegt in der Nähe von Frankfurt am main (Hessen). Ich weis nicht genau wie lange ich schon Animes schaue bzw. Mangas lese :o
Ich lerne unheimlich gerne neue Leute kennen :) Unterhalte mich gerne über den Sinn des Lebens und blah. Bin auch ziemlich viel auf YouTube unterwegs. Zocken tue ich eigentlich nicht ganz so viel. Hab im moment Zeitmangel.
Mir fällt jetzt spontan nichts ein, also wenn ihr Fragen habt, fragt einfach :3
Das wärs dann auch. :3