Beiträge von Chichimi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ô.o noch ein Jungtier c: Ja, ich bin auch schon auf gutem Wege... Denk ich


    Nun.. Dann stell ich die kliiitze kleine Frage mal kurz hier (hoffe das ist nicht schlimm? v.v)
    Was sind Awards? O.o hat das was mit diesen Geistern zutun, die hie und da mal auftauchen?

    Danke sehr :)


    @Frosch Editor Menü..
    Ha! Gefunden! Danke, danke, danke *c*
    & Ja. - tatsächlich habe ich nur vier Manga in meinem Dachboden/Bücherregal stehen... Obwohl - naah~ Ich verfolge zwar One Piece & Fairy Tail Mangatechnisch, aber das ist ja, wenn überhaupt nur einmal in der Woche.


    @Manul Bekommt ihr mal n' bisschen Frischfleisch, wa Cx

    Ich schaue momentan Spice and Wolf.
    Und ich liebe diesen Anime. Warum kann ich nicht wirklich erklären, nur, mir gefällt das Zeitalter wirklich sehr. Damit habe ich mich sowieso schon auseinandergesetzt & das jetzt in Anime Form zu sehen und auch noch mit der Genialität, die die Protagonisten da an den Tag legen. Eigentlich bin ich noch gar nicht weit genug, um ihn so in den Himmel zu loben, aber ich kann einfach nicht anders ^^" Ist allerdings schon in die Abentroutine eingeflossen, also werd' ich ihn bald durch haben.. ._.

    o..o daran muss ich mich gewöhnen. Es wird schnell geantwortet. ^#^' Vielen lieben Dank euch.
    WIE? Wie kann ich zensiert schreiben? °-°


    Mein erstes Cosplay war Millianna. Vor dem Time skip. (Von Fairy Tail - sollte jemand meine arme Nebenfigur nicht mehr so in Erinnerung haben) Als nächstes ist der Momobear in der Human Version dran. Mal schauen was dabei herauskommt :)

    Bei mir war Norddeutschland recht richtig.
    Ich fand es nur seltsam, dass sie bei manchen echt viel Auswahl hatten & ich auch meins gefunden haben - nur bei dem Federmäppchen nicht. Wir nennen das Schlamper ^^' kurioooos...
    Außerdem nenne ich Schluckauf jetzt nur noch Higgis :3 voll süß °^°


    Bis auf den Fakt, dass der Rest meiner 'Top 5' voll von der Eins weg waren, fand ich den Test recht gut.

    Guten Abend alle zusammen c:


    Wie man bereits erkennen konnte, ich bin die Chichimi. Ich glaube ich habe schon drei mal die Sätze hier gelöscht... Huh~ Dann schreibe ich jetzt einfach drauf los - was solls.
    Vorgestern war es glaube ich, da habe ich dieses Forum entdeckt und mich gleich angemeldet. Zuvor hatte ich noch nie etwas von einem dermaßen großen Anime-Forum gehört. Asche über mein Haupt, ich weiß. ^^" Aber jetzt bin ich hier und ganz wild darauf Leute kennen zu lernen. Wahrscheinlich gehöre ich eher in die jüngere 'Memberschaft' mit meinen kleinen, zarten und unglaublich langweiligen 16 Jahren ~
    Vor... einem halben Jahr war es glaub ich, dass ich mir dachte: So kann es nicht weiter gehen, du brauchst jetzt ein Hobby, Schätzchen. Also klaubte ich mir die Nähmaschine meiner Mutter und nähte mein erstes Cosplay. Bald kommt mein zweites :3 *kurzes stolz sein zulass* Ansonsten beschäftige ich mich - wer hätte es gedacht - mit Anime. Gucke welche, lese *hust* wenig *hust* Manga, spiele bsw. Aion oder ... verbringe meine Zeit nun mal in Foren. Bisher eigentlich nur in denen, die ihren Schwerpunkt auf dem RPG'en haben, aber nun auch hier :)


    Da ich gerade noch zu verarbeiten versuche, dass man hier nicht zentriert schreiben kann, schließe ich das hier ab & verkrieche mich in die Tiefen dieses Portals '^' Muss ich erst noch alles verstehen und so - ne?
    Dann... schönen Tag oder rest Tag oder n' nettes Leben noch :3
    Auf wiederschreiben ^q^