würde sich an mir den Magen verderben
Beiträge von Masaru
-
-
Lebt in dem Irrglauben, dass ich mein Essen mit anderen teile
-
Da feiere ich ausnahmsweise mit
-
hat das Spielprinzip scheinbar nicht ganz verstanden, hat sich aber wieder gefangen
-
Oh ja ... dieser B***H-SLAP war ein Genuss ... Die war ja wirklich nicht auszuhalten.
-
Ist philisterhaft, wenn es um schokolierte Knabberstäbchen geht und hat eine Vorliebe
für Avatare und Signaturen ... einer gewissen Art -
In der Stadt ist vieles leichter denke ich, man kann leichter einkaufen, was unternehmen und an sich denke ich das es mehr Möglichkeiten für Wochenenden gibt.Und trotzdem kann ich es irgendwie nicht leiden zu viele Menschen unterwegs in Städten auf kurze Zeit ist das ok aber länger naja..
Schon mal in betracht gezogen, an den Stadtrand zu ziehen? Dort hat man die Nähe zur Stadt, kann aber dennoch die Vorzüge einer
ruhigen, grünen Umgebung genießen. Ich durfte mittlerweile beide Wohnsituationen erleben - Stadt und Land - und kann daher sagen,
dass mich bloß ein Kompromiss aus beidem zufrieden stellen kann. -
hat einen Blick für berufliche Kompetenzen
-
Jaa, ähm ... und so einen Mist schon frühen Morgen
-
Ich habe die ersten beiden Bände gekauft ... sie gewogen, gemessen und in einem Zuge verschlungen (jaja, ich weiß - bei Mangas
keine außerordentlich große Leistung). Alles in allem handelt es sich dabei um eine interessante Aufbereitung der Thematik, sämtliche
Charaktere sind kreativ und interessant ausgearbeitet und der Zeichenstil weiß zu gefallen.Mein einziges Problem damit: Die Folge-Bände lassen sich in den Buchläden meiner Stadt nicht auftreiben! Mittlerweile starre ich nun
schon seit 4 Monaten voller Verdruss auf die Bände 1 und 11, wie sie einsam in den Regalen herumliegen. So bleibt es mir wohl nicht
erspart, sie zu bestellen ... -
ich schlafe im bus immer ein und wache immer an der gleichen stelle wieder auf o:
Muss gekonnt sein
Ich hatte früher ständig mit Müdigkeit während den Busfahrten zu kämpfen - wohl ein Resultat meines damaligen
Schlafdefizites (man vermerke: täglich 3 bis 4 Stunden zu schlafen ist kein Spaß, Kinder)Aus freien Stücken während Bus- und Zugfahrten zu schlafen, käme mir nie in den Sinn. Dafür bin ich danach einfach
zu unausstehlich. -
Stimmt, ist mir aufgefallen. Willkommen zurück
-
Na da bin ich ja mal gespannt - im positiven Sinne, versteht sich.
Bleibt bloß zu hoffen, dass es sich bei den Sachpreisen nicht ausschließlich um Toilettenpapier-Rollen
und Shampoo-Testproben handelt ... -
Dito. Erstmal mit Zucker und Tee vollpumpen und dann sehen wir weiter ...
-
Schlafen gegangen mit der Intention, am Sonntag mal so richtig auszuschlafen ...
1. Erwachen um 05:00 -> "Häh, was? Zu früh ..."
2. Erwachen um 07:00 -> "Argh, ernsthaft?!"
3. Erwachen um 08:15 -> "*)=$§"%&!! Jetzt reichts!" -
Ich hatte ganz vergessen wie angenehm es ist fast 10 Stunden zu schlafen
10 Stunden? Da hat wohl jemand zu viel Freizeit.
Die ehernen Zügel von Pflicht, Verantwortung und Selbstzermürbung gehören wohl noch etwas enger angezogen ...
-
Der freie Oberkörper war dabei wohl zwingend notwendig ... vermutlich um aerodynamischer zu sein.
-
Diese Masche also wieder. Dr. Heinz Gulliver Dumbo hat schon bewiesen, dass solche Unternehmungen
spekulativ, beinahe schon waghalsig sind. Dafür sind die Ohren von Elefanten zu temperaturempfindlich
und zu stark der Thermik unterworfen.Sein Absturz kostete genug Menschenleben.
-
Nur ruhig mit den Pferden. Denkst du wirklich, dass sich die Dickhäuter politisch durchsetzen werden? Spätestens
nach den (von Spiegel aufgedeckten) rassistischen Äußerungen des Klubobmanns dürfte die EPD stark an
Wählerstimmen verloren haben. Die nächsten Umfragen werden es zeigen. -
hinsetzen und meinen Tee trinken.
Darauf hebe ich meinen Teebecher - Prost