Voltaire's "Über die Toleranz"
Sein Stil ist wesentlich zugänglicher als jener Schiller's und seine Anschauungen bedeutend pragmatischer
als jene Rousseau's. Wird wohl nicht die Letzte seiner Abhandlungen sein, welche ich lese.
Voltaire's "Über die Toleranz"
Sein Stil ist wesentlich zugänglicher als jener Schiller's und seine Anschauungen bedeutend pragmatischer
als jene Rousseau's. Wird wohl nicht die Letzte seiner Abhandlungen sein, welche ich lese.
Wie dem auch sei. Das macht die bellende Katze in unserem Szenario nicht weniger gegart.
Ofenkartoffeln mediteraner Art wären für euch okay? Sollten gut zu Onion-Khan passen.
Und wie beliebst du, mit dem Hund zu verfahren? Auch Strohhalme ... ?
Nicht Fenstervernageln vergessen. "Onion-Khan" macht einen entschlossenen Eindruck.
Ich hab nach "Zwiebel Onion" gegoogelt :x
Man stelle sich vor, man platzt in einen Raum und erblickt diese Szenerie ...
Yeah die Dame in der Apotheke hat mir Kirsch Bonbons geschenkt
Dann hat es sich ja zumindest ausgezahlt
Tapetenwechsel? Soll mir recht sein
- Animal Crossing - New Leaf
- Zelda - A Link Between Worlds
- Zelda - Ocarina Of Time
- Zelda - Majoras Mask
- Pokemon Omega Rubin
- Pokemon Y
- Starfox 64 - 3D
- Xenoblade Chronicles 3D
- Tomodachi Life
- Fantasy Life
- Super Smash Bros 3DS
Kommt zwar bissl spät, dennoch heiße ich dich auch willkommen & wünsche dir viel Spaß im Forum :D
Besser spät als nie. Auf eine erfolgreiche Kooperation.
@Masu, hast du Skype?
Jep
Was die Gelddebatte anbelangt: Ich finde es grundsätzlich wichtig, darüber bescheid zu wissen - ob es unnütz ist oder nicht.
Besonders wenn derartig viele Leute keine wirkliche Ahnung haben.
Kenne ich.
Berüchtigt ist mein "Oje", welches Anteilnahme heucheln soll, aber vor Gleichgültigkeit nur so trieft.
Der Unterton lässt sich einfach nicht abstellen ...
Außerdem wäre da noch das "Meines Wissens nach, ...", welches sich so praktisch vor Antworten setzen lässt.
Obwohl ich zumeist keine Ahnung habe, verleiht es meinen Worten damit die nötige Würze von Kompetenz.
00:00 bis 23:59 - Morgen
Okay, ich gebe mich geschlagen. Da lässt sich wohl kein Kompromiss finden.
Machst einen sympathischen Eindruck. :)
Jetzt werde ich aber verlegen
Nun denn. Ein großes Dankeschön an alle für die Willkommensgrüße. Man wird sich von nun an wohl öfter sehen.
Demnach hätten wir also folgende Tagesgliederung ...
Morgen --- Nacht
05:00 - 01:00 --- 01:00 - 05:00
Korrigiert mich, falls mir da ein Fehler unterlaufen ist
Kann man um 21:31 Uhr nicht schon eher von "Nacht" sprechen?
Er mag zwar entstellt sein, aber meine väterlichen Gefühle gebieten mir, ihn dennoch zu
lieben und zu umsorgen ... abgesehen davon habe ich 15 Piepen dafür bezahlt ...
Bei Pit, Dark-Pit und Lucina auch. Bei Prinzessin Zelda wiederum musste ich schon suchen und vergleichen,
um ein akzeptables Gesicht zu finden. Jetzt im nachhinein wünschte ich, dass ich das bei Link auch gemacht
hätte. Ich kann ihm kaum in die Augen blicken ...
Ganz ehrlich, ich habe noch nie einen Marth-amiibo gesehen, der wirklich so aussah wie das Musterbeispiel von Nintendo. xD
Gooott ... Der Marth-Amiibo ist der misslungenste überhaupt ... Dass Gesichter "umsetzbar" sind hat
der Shulk-Amiibo immerhin anschaulich bewiesen. Just saying.
Sich die Dinger vor Ort anzugucken kann ich nur empfehlen. Teils gibt es deutlich sichtbare
Unterschiede untereinander (also zwischen zwei Figuren des selben Charakters) und
Abweichungen vom Original. Letzteres lässt sich besonders schön bei den Gesichtszügen
der humanoiden Charaktere beobachten.
Beim direkten Vergleich hatte ich da schon mal:
- "Melancholy-Daraen" (Gesichtsausdruck sollte Neutral bis herausfordernd sein)
- "Bad-Cosplay-Link" (sah einfach ... anders aus)
und mein Favorit ...
- "Down-Syndrom-Ness" *hüstel*