Beiträge von Masaru
-
-
@Oli-kun Grafiktablett? Dann nehme ich mal an, dass du gerne zeichnest. Machst du das schon länger?
Selber Pizza machen war auch für mich immer ein Highlight. Man plaudert, belegt sein Eck und wartet dann
sehnsüchtig, bis sie fertig ist. Als Kind saß ich dann oft vor dem Backofen und stellte sicher, dass alles seine Ordnung hat xDWindwaker ist klasse. Aber wenn du meine absolute Empfehlung hören willst, dann solltest du dir Twilight Princess HD
holen, sobald es erscheint. Für mich eines der besten Zelda Spiele überhaupt.Hast du eigentlich nen 3DS? Dann würde ich auch schon Ocarina of Time und Majoras Mask empfehlen (besonders letzteres ist mein liebstes)
-
Grillen werden sich bei der Jahreszeit schwer finden. Ich bin mal
so frei und springe für sie ein: *BA DUM-TSSS* -
Unschuldig. Könnt ihr dieses "zuschanzen" mal sein lassen? Ich kann mir vorstellen, dass
ihr euren Spaß dabei habt, Statements zu posten, welche jeweils für die andere Person (meist
die Person über dem Poster) gedacht sind, aber dadurch artet es zum "Kochen eures eigenen
Süppchens" aus, wenn ihr versteht, was ich meine. Und das geht mir zunehmend auf den Zeiger ...Ist Meister im Einpacken von Geschenken.
-
Leckere Mahlzeiten, erfreuliche Gesellschaft ... aber ganz besonders eine Skullkid Figur von Majoras Mask! :D
-
Ich bin furiose 23
Aber im Gegensatz zu den letzten Vorpostern ist es mir relativ schnuppe, für
wie alt ich liebenswerter weise schmeichelnd von diversen Eltern, Großmütterchen
und Schulkollegen/Arbeitskollegen gehalten werde.Ein Muster ist dabei aber augenscheinlich: Jeder über der 18er Marke scheint entzückt
darüber zu sein, für jünger gehalten zu werden - während jene, die darunter liegen, offenkundig
nach "Reife" streben. Zu komisch ... -
Hotarubi no Mori e
Grundgütiger, das Ende. Ich weigere mich, es so hinzunehmen. In meiner Vorstellung verlief es darum anders ...
Ähnlich erging es mir bei Ame & Yuki. Eine Empfehlung an jeden, der es nocht nicht gesehen, bzw. gelesen haben sollte. -
unschuldig
Hat Freude daran, früh aufzustehen um den Sonnenaufgang zu erleben.
-
Tatsächlich. Das nennt man wohl die kleinen Freuden des Lebens
-
Da er keine Frage gestellt hat, überspringe ich ihn einfach mal ...
Unschuldig. Hab noch keine K-on Folge gesehen und empfinde es auch nicht als allzu sympathisch
Mag Literatur (damit sind in diesem Fall keine Mangas gemeint ...)
-
Aber jetzt hab ich genug Skill!
Nicht zu vergessen die Lebenserfahrung *hüstel again*
-
Dann gehörst du auch zum alten Eisen *hüstel*
-
Das traurige wird sein, dass es vermutlich noch 10 Jahre weiterläuft ..
Wenn du es wieder schaust wird es aber auch wohl eine Weile dauern bis du alles gesehen hast. Ich fühle mit dir ;(
Jaaaaaaa, was One Piece anbelangt: Ich kam, sah ... und ließ es dann doch bleiben. Mir ist wieder
einmal bewusst geworden, wie wenig ich mit Shonen anzufangen weiß. Ich habe ebenso Gintama,
Magi und auch Fairy Tale probiert - überall das Selbe. Scheinbar soll es nicht sein.
Wie ein Kranich, welcher für einen Tag das Dasein einer Krähe führen wollte, bin ich nun zu meinen Auen
zurückgekehrt - mit neuen Erfahrungen und neuen Erkenntnissen ... -
ein anderer hat sie dann noch ordentlich provoziert :'D
Ist ja klar, dass mit solchen Einzelheiten erst am Schluss rausgerückt wird ...
-
Schuldig. Am besten ohne Haube und barfuß
Macht regelmäßig Sport
-
Ao Haru Ride ist draußen..? *herzschmerz*
Schweren Herzens. Aber da es sich um ein 2015er Ranking handelt, wollte ich Anime
aus diesem Jahre den Vorzug geben. Ein All-time Ranking würde da schon anders aussehen@AsunaYuuki (Nachricht unter dieser hier)
Ist mir schon klar. Aber da ich Ao Haru Ride meines Wissens nach im November letzten Jahres gesehen
habe, hat schon alles so seine Richtigkeit. ^ ^ -
Komm, iss ein Snickers, Sunny. Du wirst immer zu Joda, wenn du Hunger hast ...
-
Uhhhh ... durch Zufall wieder darauf gestoßen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem ich deinen und Cherry_Bloodmoons Beiträge gelesen habe
(und immer wieder in anderen Forenspielen darüber stoße)Schuldig ...
Schenkt zu Weihnachten im gleichen Maße, wie er/sie beschenkt wird.
-
Da dürften dann auch Leuchtreflektoren auf der Schultasche nicht fehlen. Und auf der Jacke ... den Schuhen,
der Jacke, der Kappe ...