"Are You Alice?" - Band 3, 4 und 5
"Black Bullet" als Light Novel - Band 1, 2 und 3
Allesamt extra bei der Buchhandlung meines Vertrauens bestellt und
sehnsüchtig erwartet.
"Are You Alice?" - Band 3, 4 und 5
"Black Bullet" als Light Novel - Band 1, 2 und 3
Allesamt extra bei der Buchhandlung meines Vertrauens bestellt und
sehnsüchtig erwartet.
scheint mich vorhin verwechselt zu haben
irrt sich in Punkto Länge meiner Forumsmitgliedschaft ... und wirft fragen auf mit dem gesamten Rest ...
stellt interessante Vermutungen auf
bezeichnet sich selbst als androgynes Wesen ...
zu spät ... und zu wenig
Sag ihr deine Meinung (in nette Worte verpackt) - sie wird es verkraften.
Wenn jeder anfangen würde, seine Meinung nicht zu sagen, bloß um
höflich zu sein, könnte man sich auf Dauer nicht mehr auf die Meinung
anderer verlassen (ich behaupte mal, mann könne es jetzt ...)
@Summer Du hast damit für meinen ersten Lacher des Tages gesorgt. Dankeschön
Ausgeglichen, beinahe schon gut gelaunt. Mal ein guter Abend
Leer...
hungrig leer oder emotional leer?
In beiden Fällen gebührt dir mein aufrichtiges Mitgefühl ...
Grandioses Spiel und für alle eine klare Kaufempfehlung, welche gerne Dark Souls,
Dark Souls II und vor allem Demons Souls (wieso vergisst das bloß jeder?!) gespielt haben.
Nach eingehendem Vergleich würde ich sogar sagen, dass sich Bloodborne besonders
nach letzterem anfühlt.
Man muss sich lediglich bewusst sein, dass mit einem erhöhten Schwierigkeitsgrad zu
rechnen ist. Wer kein Problem damit hat, oft zu sterben und größere Strecken wiederholt
laufen zu müssen (was einem eben erspart bleibt, wenn man nicht zu oft stirbt), dem kann
ich es bloß empfehlen.
From Software, yeah!
Hab mir Xenoblade Chronicles X gestern besorgt und kann es nur jedem empfehlen.
Tolle Grafik, tolles Gameplay, wunderschöne Grafik und interessantes Kampfsystem.
Hatte auch ziemliches Glück, einfach so at random die Collectors-Edition in die Finger
zu bekommen. Und das für schlappe 59,99 Euro ...
Ein kleiner Kater, der mir während eines Spaziergangs über den Weg gelaufen ist.
Anfangs schmiegte er sich wie wild an meine Beine und ließ sich von mir streicheln ...
doch kaum hatte er die Bänder meiner Jacke erspäht, ging er spielwütig darauf los ...
Und, dass ich mich heute mit ner Koreanerin treffe :D Darauf freue ich mich auch
Du und deine Koreaner ... Mein bester Freund ist Koreaner und es kümmert mich nicht im Geringsten
(ist nicht offensiv gemeint - bloß nicht missverstehen)
Keine Ahnung, ob bekannt oder unbekannt - aber für mich eine absolute Empfehlung
Shugo Tokumaru
<- trinkt gerade Milch
allerdings auf die konventionelle Art ...
vielleicht lerne ich hier sogar noch ein Nettes Single Mädchen kennen
bin ein 168 cm (Yay so groß wie Vegeta) Großer Zwerg
Das nenne ich mal direkt. Noch im Wachstum? Ansonsten fände ich es äußerst beachtlich, wie du zu deiner Körpergröße stehst. (andererseits - gleiche Größe wie Vegeta? Darauf kann man sich schon etwas einbilden)
Was hast du sonst noch für Hobbies?
Auf alle mal ein "Willkommen im Forum"
Link, definitiv. Aber auch ganz besonders ...
Horror Kid von "Zelda - Majoras Mask"
Auch wenn Messer und Gabel für mich schneller und komfortabler
sind, greife ich doch bei jeder Gelegenheit zu Stäbchen. Damit zu
Essen erscheint mir genussvoller - man lässt sich mehr Zeit und obendrein
fördert es die Konzentration.
Beiträge eines Threads lesen und selbst einen verfassen.
Aber bis vor kurzem gönnte ich mir noch frischen Rotbuschtee und spielte Xenoblade Chronicles X
Sie durch die Nase zu trinken ist ein absoluter Klassiker ...
Viele beherrschen es, aber nur wenige meistern es
Beschreibt dieses Forum hier perfekt:
Was denn? Trinkt ihr eure Milch denn etwa anders?
Intoleranz ist nichts neues - egal, ob es um Ethnie, Religion, Geschlecht oder Zugehörigkeit
zu irgendeiner Sub-Kultur geht. Darum sehe ich keinen sonderlichen großen Sinn darin, sich
darüber zu empören.
Was nun speziell das Thema Sub-Kulturen anbelangt:
Essentieller Bestandteil der meisten Sub-Kulturen ist es, sich (oft auch optisch) von der Umgebung
abzuheben. Da vermag es nicht groß zu überraschen (zumindest mich nicht), wenn man da die
Skepsis, bzw. den Argwohn gewisser Gesellschaftsschichten weckt, welche ohnehin allem
anders-artigem skeptisch und feindselig gegenüberstehen. Solchen verbohrten Menschen ist nicht
beizukommen - es ist essentieller Bestandteil ihres Wesen; ein Symptom ihrer Ängste und ihres womöglichen Selbstzweifels.
Somit sehe ich da nur drei Optionen, mit der Sache umzugehen: Aufklärung schaffen, was ich in Anbetracht der Beschaffenheit der
Menschen für eine Sisyphusarbeit halte; zu seinen Überzeugungen stehen und erhobenen Hauptes seinen
Weg zu gehen - den Beleidigungen und der Intoleranz zum Trotze; oder sich der Abneigung gegen Andersartigkeit
fügen und sämtliche visuelle Merkmale seiner Sub-Kultur Angehörigkeit ablegen. Viel mehr ist da wohl nicht drin ...