Beiträge von Masaru

@Cherry_Bloodmoon

Sag ihr deine Meinung (in nette Worte verpackt) - sie wird es verkraften.
    Wenn jeder anfangen würde, seine Meinung nicht zu sagen, bloß um
    höflich zu sein, könnte man sich auf Dauer nicht mehr auf die Meinung
    anderer verlassen (ich behaupte mal, mann könne es jetzt ...)

Grandioses Spiel und für alle eine klare Kaufempfehlung, welche gerne Dark Souls,
    Dark Souls II und vor allem Demons Souls (wieso vergisst das bloß jeder?!) gespielt haben.
    Nach eingehendem Vergleich würde ich sogar sagen, dass sich Bloodborne besonders
    nach letzterem anfühlt.

Man muss sich lediglich bewusst sein, dass mit einem erhöhten Schwierigkeitsgrad zu
    rechnen ist. Wer kein Problem damit hat, oft zu sterben und größere Strecken wiederholt
    laufen zu müssen (was einem eben erspart bleibt, wenn man nicht zu oft stirbt), dem kann
    ich es bloß empfehlen.

From Software, yeah! :quarz:

Hab mir Xenoblade Chronicles X gestern besorgt und kann es nur jedem empfehlen.
    Tolle Grafik, tolles Gameplay, wunderschöne Grafik und interessantes Kampfsystem.

Hatte auch ziemliches Glück, einfach so at random die Collectors-Edition in die Finger
    zu bekommen. Und das für schlappe 59,99 Euro ...

Ein kleiner Kater, der mir während eines Spaziergangs über den Weg gelaufen ist.
    Anfangs schmiegte er sich wie wild an meine Beine und ließ sich von mir streicheln ...
    doch kaum hatte er die Bänder meiner Jacke erspäht, ging er spielwütig darauf los ...

Und, dass ich mich heute mit ner Koreanerin treffe :D Darauf freue ich mich auch :cute-win:

Du und deine Koreaner ... Mein bester Freund ist Koreaner und es kümmert mich nicht im Geringsten :langweilig:
    (ist nicht offensiv gemeint - bloß nicht missverstehen)

Keine Ahnung, ob bekannt oder unbekannt - aber für mich eine absolute Empfehlung

Shugo Tokumaru

vielleicht lerne ich hier sogar noch ein Nettes Single Mädchen kennen

bin ein 168 cm (Yay so groß wie Vegeta) Großer Zwerg

Das nenne ich mal direkt. Noch im Wachstum? Ansonsten fände ich es äußerst beachtlich, wie du zu deiner Körpergröße stehst. (andererseits - gleiche Größe wie Vegeta? Darauf kann man sich schon etwas einbilden)

Was hast du sonst noch für Hobbies?

Auf alle mal ein "Willkommen im Forum"

Auch wenn Messer und Gabel für mich schneller und komfortabler
    sind, greife ich doch bei jeder Gelegenheit zu Stäbchen. Damit zu
    Essen erscheint mir genussvoller - man lässt sich mehr Zeit und obendrein
    fördert es die Konzentration.

Intoleranz ist nichts neues - egal, ob es um Ethnie, Religion, Geschlecht oder Zugehörigkeit
    zu irgendeiner Sub-Kultur geht. Darum sehe ich keinen sonderlichen großen Sinn darin, sich
    darüber zu empören.

Was nun speziell das Thema Sub-Kulturen anbelangt:
    Essentieller Bestandteil der meisten Sub-Kulturen ist es, sich (oft auch optisch) von der Umgebung
    abzuheben. Da vermag es nicht groß zu überraschen (zumindest mich nicht), wenn man da die
    Skepsis, bzw. den Argwohn gewisser Gesellschaftsschichten weckt, welche ohnehin allem
    anders-artigem skeptisch und feindselig gegenüberstehen. Solchen verbohrten Menschen ist nicht
    beizukommen - es ist essentieller Bestandteil ihres Wesen; ein Symptom ihrer Ängste und ihres womöglichen Selbstzweifels.

Somit sehe ich da nur drei Optionen, mit der Sache umzugehen: Aufklärung schaffen, was ich in Anbetracht der Beschaffenheit der
    Menschen für eine Sisyphusarbeit halte; zu seinen Überzeugungen stehen und erhobenen Hauptes seinen
    Weg zu gehen - den Beleidigungen und der Intoleranz zum Trotze; oder sich der Abneigung gegen Andersartigkeit
    fügen und sämtliche visuelle Merkmale seiner Sub-Kultur Angehörigkeit ablegen. Viel mehr ist da wohl nicht drin ...