Beiträge von Cyfer Abendrot

Ich muss sagen mich hat schon Death Billards fasziniert und war enttäuscht, dass es nur eine Folge war. Als ich dann hörte, dass zu diesen interessant gestalteten Kurzfilm ein Anime geben soll war ich natürlich hin und weg. Madhouse hat damit ein weiteres klasse Anime heraus gebracht. Death Parade zählt wohl auch zu meinen Favoriten. (Dies und viele, viele weitere...)

Ich grinse immer noch jedes Mal wenn ich das Opening höre und muss laut mitsingen.

Zu den Ausnahmen gehören Pandora Hearts, 19 Days und Dogs: Bullets & Carnage. Wobei ich auch am überlegen bin den Manga von Tokyo Ghoul zu lesen... Und bei der Musik geht es sich weniger um das Genre, sondern um was mir gefällt und was mir nicht gefällt. Haha~

Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
    Sicher wirst Du hier die eine oder andere nette Bekanntschaft machen, mit der Du dich ausgiebig unterhalten kannst ^^
    Solltest Du Fragen/Probleme haben darfst Du dich gerne ans Team wenden ;)

Vielen Dank. Es freut mich, gleich so willkommen aufgenommen zu werden.

Och, einiges. Zu meinen Favoriten gehören Code Geass, Gurren Lagann und auch Tokyo Ghoul. Ah, natürlich auch Fairy Tail, einer meiner Lieblinge. Hellsing und Air. Es gibt viel, das ich schaue. Was mich halt in dem Moment packt.

Ich bin... eher introvertiert aber versuche mein bestes!

Ich bin Cyfer Abendrot, 21 Jahre und komme aus NRW.
    ...Schon seit 11 Jahren bin ich leidenschaftlicher Fan der Anime-Welt, wobei auch hauptsächlich Anime, mit Manga werde ich nicht so warm. (Ausnahmen vorhanden.) Ansonsten begeistere ich mich für Games. (Besonders die Tales of- Spiele haben es mir angetan... Tales of Symphonia bleibt mein Liebling auf der GameCube und gerade spiele ich Tales of Zestiria. Oder League of Legends.... ~ Ansonsten ist Zelda auch ein großer Favorit und die Pokemon-Spiele.) Musik ist etwas sehr wichtiges in meinem Leben. An sich höre ich fast alles.
    Ich hoffe wirklich, dass... Ich hier ein paar Leute kennen lerne und vielleicht ein paar Freundschaften schließen kann (woah, das klingt so desperate) trotz meiner Eigenarten. Ich freue mich, hier sein zu dürfen.