Signale lernen, mir die Regeln für Bremszettel schreiben einprägen (also Bahntechnisches Zeug xD)
nebenbei in Skype schreibe, auf meiner Dragonica Gilden Seite rumlungern und hier schreiben
Beiträge von InuKy
-
-
Bei mir war das durch einen Zufall xD
Ich bin vom mainchat irgendwie hierher gekommen ...
Entweder war es durch Kame in seinem Forum oder ich hatte einen Anime Chat gesucht
Bin mir da nicht mehr hundertprozentig sicher.
Auf jeden Fall bin ich erst im Chat gelandet durch google einerseits und war im Chat eine Zeitlang unterwegs gewesen.
Ein Jahr später hat mich Jörg dann mal drauf aufmerksam gemacht, dass sie auch ein Forum haben xD
Und schwupps ... hatte ich mich angemeldet ...
Am liebsten hätte ich mehr Sachen angekreuzt, aber da nur eins ging, hab ich google genommen. -
An sich alte Schinken wenn ich mir hier die anderen Posts anschaue xD
Aber ich komme sonst nicht wirklich dazu und die Animes die ich kenne, kann ich gut nebenbei schauen.
Entweder zum Lernen oder aber zum schlafen, je nachdemDragonball Z (Cell und Boo Saga)
Dragonball (bis hin wo er am Quittenturm ist)
One Piece (100 Folgen)Wie gesagt, die meisten schaue ich eigentlich nur beim pennen xD
Oder nebenbei, wenn ich mich kurz vom lernen ablenken will -
- GameBoy Pocket
- GameBoy Advance
- Gamecube
- Nintendo 3DS (2 Mal)
- NIntendo Wii
- PSP
- Playstation 1
- Playstation 2 (2 Mal aber eine verkaufen wir jetzt xD)
- Playstaion 3
- Xbox 360 (2 Mal)
Das sind jetzt nur die Konsolen, die mein Freund und ich gemeinsam haben. Er hat noch welche bei seinen Eltern, ich glaub den SuperNintendo und die Nintendo64 aber ich bin mir da nicht so hundertprozentig sicher o.O und bei manchen Sachen merkt man, dass wir zwei Personen sind xD wir waren am überlegen, eine von unseren Xbox360 zu verkaufen, aber bei beiden hängen Erinnerungen dran. Denn meine ist von einer sehr guten Freundin, die nicht mehr unter uns weilt und seine ist von einem sehr guten Kumpel.
-
Das mein Auto wieder ganz ist ;(
-
GErade nicht so prickelnd da mein Auto kaputt ist ;(
-
Gleich ein bisschen Blue Dragon auf der Xbox zocken, mit meinen Netboke über Skype schreiben und so xD
-
1141
(Danke für die Rose
)
-
Also ich besitze ein Smartphone xD
Mittlerweile mein 3.
Als erstes hatte ich das Vodafone 360 Samsung H1, dann das HTC Desire (ist mir leider ins Gleisbett gefallen und war kaputt ;( ich mag keine Fahrgäste die schubsen <.<) und nun hab ich das Sony Ericsson Xperia Arc
Bin damit eigentlich sehr zufrieden ^^Ich bin zwar den Smartphone Wahn verfallen, aber nicht dem Iphone Wahn O.O
Das kommt mir nicht ins Haus.
Eigentlich wollte ich nochmal ein HTC Desire haben, aber da wir das nun als Diensthandys bekommen, hab ich mich für ein anderes entschieden gehabt -
Ähm ... ja xD
Dann zähle ich mal meine Mangaliste auf, die heute gerade eingetroffen ist.
Da ich gerade meine Weiterbildung mache, schaffe ich es nicht wirklich zwischendurch mal durch die Stadt zu gehen.
Hab sie mir deswegen bestellt xD
Einmal muss man ja irgendwann doch das Schmerzensgeld ausgeben, was der Taxifahrer gezahlt hat xDOne Piece Band 31 - 59 (@Hel: hab ich aufgeholt? xD)
Monster Hunter Band 2
Fairy Tail Band 8 - 13
Soul Eater Band 9 - 12
E's Band 12 - 16
Fullmetal Alchemist Band 17 - 24Ja ... ich glaub da werde ich eine zeitlang zum Lesen haben xD
Und auch erstmal genug an Mangakäufen
Es sei denn, es kommt doch noch irgendetwas von meinen Serien raus xD
Hab somit endlich mal aufgeholt ...
Fehlen mir gerade von meiner Liste nur noch 4 Serien, wo ich aufholen muss 8| -
Zählen darunter eigentlich auch MMORPG's oder nur die Konsolen Spiele (PS3 und so weiter)?
Denn wenn die MMO's auch darunter zählen, warte ich auf Blade & Soul :3 -
1%
(ich hasse es xD)Zu wie viel Prozent magst du geizige Leute?
-
Ein Herzlich Willkomen auch von mir ^^
EIne Koch und Kellnerausbildung? Ja die ist hart, ein Kumpel von mir hat die hinter sich.
Aber ich glaube daran, dass du das schaffst ^^Mein Freund kommt ursprünglich aus Kärnten xD
-
Hungrig, müde und vom Wetter erschlagen
-
Chicken McNuggets und Eistee
-
Meine eigene Dummheit. Wer sich selbst aussperrt und unter dummen Blicken irgendwelcher Passanten das eigene Badezimmerfenster knacken und hindurchfschlüpfen muss, der hats nicht anders verdient :D
Musste mein Vater auch mal, aber bei uns hat das keinen gejuckt irgendwie 8|
Das ich meine erste LEK geschafft habe und meiner Prüfung einen Schritt näher gekommen bin
-
Willkommen auch von mir ^^
Fühl dich wie daheim :DMein Freund kommt aus Österreich :3
Und in Wien wohnen gute Freunde von uns :D -
Erschlagen von der trockenen Theorie im Seminar und nun gehts ran ans lernen x.x
-
- Mario Party 8
- Donkey Kong - Country Returns
- Another Code R
- Harvest Moon Magical Melodie
- Wii Fit Plus
- Monster Hunter
- One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 -
Darf ich fragen was Combi für ein Laden ist?
Ich persönlich hab noch nie von dem gehörtIch persönlich habe Real und Rewe genommen.
Zu Rewe gehe ich immer einkaufen, ist direkt um die Ecke und hat Montags bis Samstags (am Flughafen sogar Sonntag xD) bis 22 Uhr geöffnet.
Real gehe ich meistens nur, wenn wir gerade da in der Nähe sind.
Sonst ab und an mal Lidl und Edeka xD