Von mir ein herzliches Willkommen hier :D
Is ja toll dass Nymaas dich hierher gelockt hat :D
Ich sag schon mal Danke in ihre Richtung xD
Beiträge von InuKy
-
-
Ich werd nicht dabei sein, da ich arbeiten muss.
Aber ich krieg alles eh aus erster Hand erfahren xD ne Freundin von mir ist Helferlein -
Mein erster Gedanke war nur: WTF??
Aber wenn ich genauer darüber nachdenke ... dann ist es ja eigentlich seine Entscheidung 8|
Er muss ja glücklich werden, nicht ich xD
Aber komisch find ich das schon etwas, aber nun ja ...Und was das Tattoo anbelangt, ich hab auch eins und hab mir einen chinesischen Drachen mit Kugeln stechen lassen, was auf Dragonball etwas bassiert xD Zumindestens denken das viele, wenn sie das Tattoo als erstes sehen. Und solange das Motiv super ist und so finde ich es in Ordnung wenn man sich das Motiv von seinem lieblingsanimecharakter stechen lässt
-
Ein herzlich Willkommen auch von mir und have Fun :D
-
Ein herzlich Willkommen auch von mir :)
Ja bei Maurice wäre ich nie auf den Spitznamen Momo gekommen :D
Das ist wirklich sehr einfallsreich ^^ -
Firefox und Opera kann ich irgendwie nicht mehr benutzen. Zuerst hatte ich Firefox. Egal was ich gemacht habe, Firefox öffnete keine Seite mehr, immer hieß es Keine Rückmeldung und so weiter. Am Anfang dachte ich es hatte einfach nur irgendwie mit meinem Laptop zu tun, da der zu dem Zeitpunkt dauernd irgendwelche Zicken hatte. Aber da es bei meinem Freund dann auch angefangen hatte, sind wir auf Opera umgestiegen. Soweit so gut, aber nach einer Zeit fing es da genauso an. Also sind wie dann zu Google Chrome gegangen. Meine Passwörter speicher ich generell nicht.
-
Die Erkenntnis, dass meine Freunde zu mir halten, egal ob sie wissen, was vorgefallen ist oder nicht.
-
Mein Lieblingsfilm?
Da gibt es nur zwei: The Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes und The Boondock Saints - All Saints Day
Wie man am Namen unschwer erkennen kann, handelt es sich um den 1. und den 2. Teil :D
Ich liebe einfach die Handlungen des Films, die Sprüche der Brüder und ich kann die Filme einfach generell immer anschauen.
Und nein, es sind keine Horrorfilme xD keine Ahnung, warum ich das immer wieder gefragt werde o.O -
*reinschau*
Man ... so gut wie keiner mehr da xD
Ihr lasst mich alle alleine ;( -
Ich wohne zwar auch 600km von meiner Familie entfernt, aber nach Japan ziehen direkt? Könnte ich gar nicht.
Okay, es gibt Skype und TS oder die ganzen anderen Sachen zum telefonieren, aber du müsstest auch noch die Zeitumstellung berechnen, wenn du anrufst. Und ganz ehrlich ... ich würde das jedes Mal vergessen :) -
Ich lese momentan Die Säulen der Erde - Ken Follett
-
Ich esse Hawaii Toat für mein Leben gerne, aber immer mit einer Abwandlung xD
Statt Kochschinken nehm ich meistens Salami, obwohl ich Kochschinken auch gerne nehme, und die Ananas kommt komplett weg xD
An sich ist es ja dann kein Hawaii Toast mehr, aber mir schmeckt es trotzdem.
Vor allem mit doppelt Käse drauf *_____* -
Ich würde da gerne schon Urlaub machen, aber mein Leben lang da wohnen?
1. müsste ich japanisch sprechen lernen
2. müsste ich meine Freunde hier aufgeben
3. müsste ich lernen richtig mit Stäbchen essen zu können
4. wüsste ich nicht wo ich gerne wohnen würde wollen
Außerdem könnte ich an sich nur einen Job machen und das wäre in der Eisenbahnbranche.
Okay, das bei denen finde ich schon interessant, aber ich könnte da nicht ewig wohnen.
Irgendwann würde ich heimweh bekommen, das war bisher überall so.
Selbst im schönen Kuba -
Ein Herzlich Willkommen auch von mir
Und Glückwunsch wegen bestanden Abi ^^ -
Ein Herzlich Willkommen auch von mir ^^
-
Willkommen in unserer Runde :)
-
Ein herzlich Willkommen auch von mir :)
-
Eindeutig cooles Bild :D ich liebe diese Pose xD fragt mich nicht warum
-
Zu 53 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.
Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.
Sehr vorbildlich! ^^Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 13 % sind Sie: Der Verrückte: Du bist der durchgeknallte User-Typ. Wenn jemand was sinnloses schreibt pinkelst du ihm ans Bein oder lässt einen 750 Tonnen schweren Radiergummi auf ihn fallen. Du kennst so gut wie jeden Chatspruch und bist die Simmungskanone des ACG.Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.
Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt. Wenn du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir hinterher. Du bist sehr beliebt ^^Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.
Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Der Spam0r: Du bist der der sich nicht kurz fassen kann. Es macht dir Spass Worte ins unendliche zu ziehen oder immer und immer wieder das gleiche hintereinander zu schreiben.
Wenn jemand im Chat einen Spam beginnt bist du zur Stelle um mit zumachen xDD -
Herzlich Willkommen auch von mir und viel spaß :D