Die Person über mir hat eine schöne Sig :D
Beiträge von InuKy
-
-
Ich weiß noch nicht genau, ob ich da frei haben werde. Zwar vermute ich es, da ich ab dem 30.5. (den Montag dann) meine Weiterbildung anfange und da können sie mir an sich bis zu drei Tage vorher nichts reindrücken. Letztes Jahr war ich leider nicht dabei, aber die zwei Jahre davor schon. Nur da kannte ich hier noch keinen.
Dieses Jahr werde ich (wenn ich dann frei habe natürlich) dann mit Freunden hingehen und die hätte an sich auch bestimmt nichts dagegen, wenn ich sie auf ein ACG Event Treffen schleifen würde xD
Wenn ich frei haben sollte bin ich auf jeden Fall dabei :D -
Faster than a Kiss Band 1 und 2
-
am skypen, hier rumsurfen und nebenbei Assassins Creed aufm Rechner zocken xD
-
The Blood of Cuchulainn aus dem Film The Boondock Saints
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An sich fällt mir alles schwer o.O
Wenn ich zeichne, dann nur einen bestimmten Smiley was mittlerweile mein Markenzeichen ist xD Bei meiner besten Freundin schmückt es immer ihre ConHons und dann auch mehrmals vertreten. Und wenn ich versuche richtig zu zeichnen, krieg ich gerade so den Kopf hin xD Das wars dann auch.
Dementsprechend bleibe ich lieber beim schreiben als beim zeichnen ^^ -
Mein Laptop steht meistens aufm Wohnzimmertisch xD damit ich auf der Couch sitzen kann und nebenbei DVD schauen kann
Das eigentliche Arbeitszimmer wird von meinem Freund belagert und das fotografier ich nicht ...
Ist das reinste Chaos da drin xD -
Ich höre meistens entweder BigFM oder RadioKöln
Bei meinen Eltern in Berlin höre ich 104.6 RTL
und bei den Eltern von meinem Freund unten in Klagenfurt wird dann Ö3 eingeschaltet xD -
Nö, denn ich fühl mich nicht angesprpchen auf das Wort xDDD
Zu oft auf Arbeit gehört ^^ -
Antwort: Momentan nicht :D
-
Das sollte man wirklich nicht xD eine sehr schlechte Idee
-
etwas krank halt ...
aber sonst gut -
A - Team
Anime mit R
-
Fullmetall Alchemist
Beruf mit Z
-
Bei mir sind es mehrere Konsolen xD
Playstation One (The Legend of Dragoonmein absolutes Lieblingsspiel, Final Fantasy Reihe)
Playstation 2 (Final Fantasy Reihe, Kingdom Hearts Reihe)
Playstation 3 (Assassins Creed Reihe)
PSP (Kingdom Hearts, Final Fantasy Crisis Crore, und sie is verdammt guter Begleiter für mich in Übernachtungen und Pause)
Game Cube
Nintendo DSJoa mehr sind es nicht xD
-
*grins*
Siehste Mal Hel :D -
Groundhog Day (Und täglich grüßt das Murmeltier ... hab mir den grad auf Englisch angeschaut xD)
Manga mit K
-
Ich bin da auch angemeldet, einerseits wegen den Kollegen von Arbeit (fast mein gesamter Freundeskreis aus Facebook besteht aus Arbeitskollegen xD) und vielen Freunden mit denen ich so in Kontakt bleibe, wo ich keine Mailadresse oder Handynummer und so habe ^^
-
Für mich schmeckt es nach Cola O.O
Ich trink an sich keine Getränke mit Kohlensäure und wenn ich sie doch trinke, schmeckt für mich das meiste gleich xD -
Aber es ist schon interessant dass du dich dafür entschieden hattest ^^
Ich mein, das hatte sicherlich auch einen bestimmten Grund weswegen du dich damals entschieden hattest.
Bei mir war das zumindestens so xD