Beiträge von InuKy

Nun ja ... da gibt es bei mir nur eine Sängerin
    Ayumi Hamasaki!!
    Ich liebe sie einfach *_____________*
    Ihre Lieder sind der Hammer. Auch wenn einige Lieder traurig sind, haben sie mir Kraft gegeben, als ich ziemlich fertig war.
    Mich verbindet etwas mit den Liedern.
    An sich finde ich noch andere Sänger und so gut ...
    Aber Ayumi Hamasaki wird immer meine Lieblingssängerin bleiben ^^

Fairy Tail Band 5
    Soul Eater Band 7
    E's Band 12 und 13
    One Piece Band 1 - 6

Es wird wieder mehr in letzter Zeit xD
    Sonst hab ich mir eigentlich gar keine mehr geholt.
    Fairy Tail, Soul Eater und E's sind die einzigsten wo ich aufm laufenden bin
    Ich muss bei anderen Serien einiges nachkaufen ...
    One Piece oder Full Metal Alchemist zum Beispiel oder noch andere Serien

Klar zeige ich es dann wenns fertig ist ^^
    Das einzigste was mich stört sind die Schmerzen danach xD
    Heute auf Arbeit war es echt schlimm
    Konnte kaum mein Jackett anziehen

Aber ich bin froh dieses Schritt gemacht zu haben ^^
    Denn auch wenns weh tat, war es für mich eine Befreiung ^^

Ich schau RTL2 eigentlich nur noch, wenn sie ab 20:15 mal einen ordentlichen Film bringen. Was an sich schon fast selten vorkommt xD aber es kommt noch vor.Sonst schaue ich RTL2 eigentlich gar nicht mehr. Nicht mal mehr wegen den Animes xD Entweder die Folgen kennt man schon oder aber sie sind brutalst geschnitten. Also was bringt mir das? Gar nichts ^^

Früher hab ich dort einiges gerne geschaut.
    Ein Supertrio (komplett daheim auf DVD :D ), One Piece und Detektiv Conan

Also Detektiv Conan schaue ich wirklich gerne.
    Der Zeichenstil ist einfach herrlich und an sich die Fälle auch immer.
    Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber ich weiß immer bis zum Schluss nicht, wer der Täter ist xD

Ich habe früher Harvest Moon sehr gerne gespielt und spiele es heute auch noch sehr gerne.
    In meinen Pausen kann ich durch das Spiel abschalten und an sich erinnert es mich es an meine Kindheit.
    Heute spiele ich es wirklich sehr sehr gerne ^^
    es ist einfach entspannend xD

Ein Herzlich Willkommen auch von mir.
    Und macht dir nichts drauß. An sich bin ich auch Neuling xD
    Durch Arbeit komme ich nicht wirklich dazu ...
    Aber ich gebe mein bestes :D

Die eine Sache, die ich bis heute nicht erklären kann ist:
    Ich war mit Freunden auf einen Reiterhof und abends haben wir Gläser rücken gespielt. Okay, es war schon gruselig, aber wir haben alle halt nicht weiter darüber nachgedacht. Am nächsten Morgen haben wir halt uns noch darüber lustig gemacht, dass wir eigentlich solche Angsthasen waren. Also haben wir es nochmal im hellen gespielt. Einfach so aus Fun. Ich weiß bis heute nicht, wie sich das Glas bewegt hat, denn wir hatten alle keinen einzigen Finger auf dem Glas. Das ist einfach ein Stück weiter gerutscht. Und nein, wir haben den Tisch auch nicht angestoßen. Denn das spürt jeder, wenn einer an den Tisch gekommen war. Auf einmal klingelt von einer die Erinnerung, obwohl das Handy aus war. Man muss dazu sagen, das war so ein altes Handy. Also dort wo das Handy nur bei dem Wecker von alleine angeht. Aber es war eine Erinnerung. Da stand drin: Paul 1995 - 2000. Wir kannten alle keinen Paul und sie erst recht nicht. Keiner von uns kannte ihren PIN und das Handy war das ganze Wochenende bisher aus gewesen. Keiner aus ihrer Familie oder Freundeskreis hieß Paul. Dann machte sie das Handy an und es war die Erinnerung, die übers ganze Wochenende ging und noch die Woche weiter. Als sie ihr Handy ausgemacht hatte, mit dem Akku raus, war es still.
    Wir können uns alle das bis heute nicht erklären ... und ehrlich gesagt will ich das auch nicht.

Dokus habe ich mir bisher darüber nicht angeschaut. Hatte nicht wirklich die Gelegenheit dazugehabt. Aber ich glaube das sollte ich einfach mal machen.
    Mir reichen übernatürliche Sachen bis auf weiteres erstmal xD

Ich denke auch, dass es soetwas geben könnte. Mir sind einige Sachen passiert, die ich und meine Freunde uns nicht erklären können und da kommt das nur in Betracht. Manche würden sagen, wenn ich es erzählen würde, ja das war mit Sicherheit eure eigene Angst. Aber wenn keiner von uns damit etwas zu tun hatte, wie konnte man es sich sonst erklären?
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir irgendwie alleine sind auf dieser Welt oder eher Universum. Auch glaube ich wie Nymass und Simitar an soetwas wie Wiedergeburt. Also dass wir schon hunderttausende Male wiedegeboren wurden oder so.